Catrice Ultimate Nudes | 050 Moulin Rouge Light

4. August 2011

Ich hatte euch ja in diesem Post schon von meinem ersten (!) Catrice-Einkauf berichtet. Nun sollt ihr natürlich auch Tragebilder der Lacke sehen.
Als erstes durfte die (fast) hautfarbene Nuance 050 Moulin Rouge Light auf meine Nägel. Sie wirkt in echt noch etwas Rosa-stichiger als auf den Fotos, wobei das erste Foto die Farbe noch am besten wiedergibt. Ich würde die Farbe als Pfirsich-farbend mit Rosa-Einschlag beschreiben. Sie enthält weder Schimmer noch Glitzer und hat ein Creme-Finish.
Ich finde die Farbe toll für den Alltag, da sie nicht so knallig ist wie beispielsweise ein Rot. Außerdem passt sie zu fast allem, da sie so dezent ist.

  • Inhalt:  10 ml
  • Preis: 2,49 €
  • Bezugsquelle: Müller, IhrPlatz
  • Haltbarkeit: keine Angabe



Auf den Fotos trage ich den p2 Nail Repair als Unterlack, 2 Schichten des Catrice-Lackes und den essence better than gel nails top sealer. 
Der Auftrag war in Ordnung, wobei die erste Schicht leicht streifig wurde. Nachdem die zweite Schicht lackiert war, war davon allerdings nichts mehr zu sehen.
Die Trockenzeit war etwas länger als ich es von p2-Lacken gewohnt bin.

Mögt ihr solche nude Farben auf den Nägeln oder muss es knallig sein?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr gut, gerade für den Alltag :)! Auf den Fußnägeln trage ich aber auch gerne knallige Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist der oberhammer *-* & dein beauty - blog gefällt mir sehr gut, bin nähmlich ne kleine beautygestörte ^_°

    xoxo ♥
    fmum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aloha : )
    Ich glaub du wolltest bei Line den einen Tag klauen oder? Ich wollte dir nur mal schnell schreiben und sagen, dass ich dich dann auch einfach mal tagge, weil dein Blog mordscool ist :D

    Einen herzlichsten Gruß von einer Catrice-Süchtigen! :D
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Dann leg mal los mit dem TAG:) Bin schon gespannt auf deine Antworten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Nagellack auch und finde ihn echt toll!
    Allerdings habe ich ihn mal ohne Base Coat getragen und hatte danach richtig orange verfärbte Nägel..nicht so schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! Ich habe den Lack auch - geschnekt bekommen - und mag ihn sehr gerne; gerade weil die Farbe auch so tragbar im Alltag ist.
    Die Garnier Maske habe ich mir jetzt auch gekauft und bin nach einem ersten Test sehr zufieden.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Tippfehler :-o; entschuldige bitte!

    AntwortenLöschen
  8. hm, also mir gefällts nicht wirklich gut, wenn die nägel fast wie die finger von der farbe her ausschauen...vllt wirkt das auf den bildern ja nur so, bzw. kommt es ja auch auf die hautfarbe an!

    ich habe auch so einen nudelack von catrice, der leider nur streifig wird :(

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübscher Nagellack und wunderbar gepflegte Nägel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe :) ich liebe nude! aber auch knallige lacke sind schön. ich bin für abwechslung :D

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich dachte, ich hätte hier kommentiert :D
    Also die Farbe finde ich wirklich richtig schick <3

    Soo und natürlich kann ich dir die Lipcreams swatchen, gerne sogar :) finde sie wirklich toll, vielleicht überzeugen sie dich dann ja auch noch :)
    Mache ich gleich morgen!

    Liebe Grüße& noch einen schönen Abend,
    Melly

    AntwortenLöschen