FOTD: nude, nude, nude

10. August 2011





Seit dem letzten FOTD ist schon wieder einige Zeit vergangen - also habe ich mal wieder meinen momentanen Lieblings-Look fotografiert. Ich trage dieses sehr dezente Make Up sehr gerne im Alltag oder zum Shoppen :)
Zur Zeit verzichte ich übrigens sehr gerne auf flüssige Foundation (wie auch bei diesem Look) und arbeite nur mit Concealer und Puder, denn meine Haut sieht momentan recht gut aus.

Gesicht: 
· Rimmel Match Perfection Concealer  |  030 Classic Beige (der L'oréal Touche Magique Concealer in Rose Beige ist inzwischen zu hell)
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  76 Sand
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun 
· Manhattan Powder Rouge  |  39D Apricot

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· Max Factor False Lash Effect Mascara
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (gesamtes Lid)
· p2 universe eye shadow  |  090 vibrant saturn (im Außenwinkel + Lidfalte)
· alverde Gel-Eyeliner  |  01 Schwarz
· u.m.a. Super Kajal  |  Schwarz (Wasserlinie)

Lippen:
· essence stay with me longlasting lipgloss  |  02 My Favorite Milkshake


Ist Foundation bei euch ein Muss oder lasst ihr sie auch gerne mal weg?

Kommentare:

  1. oder auch: schön schön schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage eigentlich nie eine Foundation, da ich mich sonst zu 'zugekleistert' fühl. Was ich aber immer mach ist dann halt Puder & Rouge :)
    Insgesamt find ich dein Make-Up total schön. Ich steh total auf dezente Farben ;)
    Grüßle Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches FOTD, "nude nude nude" steht dir sehr gut *lach :D! Im Sommer verzichte ich eigentlich ganz gerne auf eine klassische Foundation; greife (wenn überhaupt) eher zu einem TM oder momentan zur BB Cream von Garnier, die ich für Garnier testen darf.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Ich benutzte eigentlich sehr selten eine Foundation. Meist nur eine ganz leichte selbstgemischte getönte Tagescreme.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Teint sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nude ist gut ;)

    Ich benutze meistens nur stellenweise Foundation - also nur da, wo ich Deckkraft benötige :)

    Tolle Bluse!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön, schön :)
    Du siehst super aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch :) Normalerweise laufe ich ja auch immer so "nude" durch die Gegend, aber durch das schlechte Wetter bin ich immer öfters gewillt zu dunklen Brauntönen zu greifen und dann sieht´s nicht mehr ganz so nude aus ;)
    Oh und Foundation besitze ich gar nicht^^ Ich habe irgendwie nie Pickel oder andere Unreinheiten... und für die Haut ist es ohnehin besser so. Ich nehme immer nur Concealer und Puder ;)

    AntwortenLöschen
  9. tolles amu:)

    habe dich getaggt:)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look! Also normalerweise mach ich immer Foundation drauf, außer ich bin zu müde oder zu faul :P Manchmal verwende ich aber auch das Mat Morphose als "Foundation" ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöner Look, ich liebe nude. Steht allerdings nicht jedem, wie z.B. mir.....ich brauch immer irgendeine kräftige Farbe im Gesicht, sonst seh ich einfach nur farblos aus! Und ohne Foundation gehe ich mal gar nicht los. Es sei denn es ist Hochsommer und man schwitzt einfach nur, dann kann es schonmal sein, dass ich nur eine getönte Tagescreme benutze!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Haut sieht wirklich spitze aus! :)
    Generell ist der ganze Look wunderhübsch <3

    Habe dir die Lipcreams gerne geswatcht, freue mich, falls es dir geholfen hat :*

    AntwortenLöschen
  13. der makeup entferner st super den habe ich auch ;)
    glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht unheimlich gut aus; besonders zusammen mit Deinem Oberteil; sehr hübsch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen