FOTD: schnell & dezent für den Tag am See

22. August 2011





























Heute war nach langer Zeit endlich mal wieder tolles Wetter! Also rein ins Sommerkleidchen und ab an den See :-)
Da ich ungern komplett ungeschminkt vor die Tür gehe, musste ein leichtes und dezentes Make Up her, das nicht sofort verrutscht.
Verwendet habe ich:

Gesicht: 
· Astor 
Perfect Stay Make Up  |  200
· L'oréal
Touche Magique Concealer
  |  Natural Beige (Rose Beige ist inzwischen zu hell)
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  76 Sand
· alverde Gebackenes Rouge  |  06 Spice

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· Maybelline Jade Volum' Express turbo boost Mascara Waterproof
· L'oréal Color Appeal Mono Lidschatten  |  22 Beige Fume (gesamtes Lid)
· Yves Rocher Luminelle Lidschatten  |  Farbbezeichnung nicht mehr lesbar (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)

Lippen:

· NIVEA Beauté  Color Passion Lipstick  |  Rosé 07
· Rimmel vinyl lip  |  Farbbezeichnung nicht mehr erkennbar

So richtig bin ich mit der wasserfesten Mascara von Maybelline nicht zufrieden, habt ihr eine Empfehlung für mich? Die Mascara sollte schön trennen, verlängern und die Wimpern tiefschwarz machen.

Kommentare:

  1. Ein tolles dezentes Make up.
    Und du hast wirklich Wahnsinnswimpern. *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make up und super schön für so dezente Anlässe :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende die High Heel in Waterproof. Die Schwarze, welche nur für Länge "zuständig" ist. Manchmal trennt sie allerdings nicht so gut. Verlängern und tiefschwarz, das kann sie aber :D
    Und sie ist unendlich wasserfest...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :) tolles Make-up und es passt pefekt finde ich für einen Tag am See :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fie Mascara sieht an deinen Wimpern toll aus :)Habe die wasserfeste High Heel und Volume Express ausprobiert, war aber nicht wirklich zufrieden....lg

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus :)


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Voll hübsch mal wieder! Und diese Wimpern; unglaublich schön.
    Genau richtig für den Anlass.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen