Freitags-Füller 05.08.2011

5. August 2011




1. Ich fühl mich gut wenn ich nach dem Sport unter der Dusche stehe.
2. Meine Augen sind braun-grün.
3. Bald gibt es wieder einen geregelteren Tagesablauf. 
4. Kaltes Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Fossil Keramik-Uhr ich mir nun gönnen soll.
6. Kommunikationsdesign ist das Richtige für mich, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails trinken und Disco mit meinen Freunden, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich eine Wohnung mit meinem Freund besichtigen!

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir heute viel spaß in der disco und So drück ich euch die daumen, dass ihr die wohnung bekommt, falls sie euch gefällt ;)^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Keramik-Uhren von Fossil sind wirklich toll. Hab mir letztens eine cremefarbene gekauft, die sowohl zu Gold- als auch Silberschmuck passt. Ideal! <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Achja das mit dem geregelteren Tagesablauf gilt für mich auch :D und da freue ich mich riesig drauf ;)
    Ich hoffe mal, dass Kommunikationsdesign das Richtige für dich ist & ihr die Wohnungssuche erfolgreich meistert, die habe ich nämlich leider auch vor mir und bisher war sie nicht sehr erfolgreich :(
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Was ist Kommunikationsdesign, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen