Freitags-Füller 12.08.2011

12. August 2011





1. Früher oder später werde ich in eine tolle eigene Wohnung ziehen.
2. Auto fahren ist zwar anstrengend, aber es macht saumäßig Spaß.
3. Kann bitte mal jemand den Wasserhahn da oben zudrehen? 
4. Ich werde zwar nie einen Pinguin als Haustier haben, aber träumen ist doch erlaubt. 
5. Mein Vater ist einfach ziemlich undankbar und kühl.
6. Facebook nimmt langsam Überhand, ist aber toll, um mit Menschen aus aller Welt in Verbindung zu bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und ein paar Cocktails, morgen habe ich arbeiten und anschließend feiern geplant und Sonntag möchte ich entspannen und eventuell Sport machen!

Kommentare:

  1. Nr.2 stimmt in der Tat!

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Blog hast du, hab dich gleich mal abonniert. :)

    Schönes Wochenende,
    Juls

    AntwortenLöschen