Freitags-Füller 19.08.2011

19. August 2011





1. Jetzt kann es losgehen mit dem Fitness-Studio.
2. Mein Vater verhält sich unmöglich.
3. Es macht Spaß, alte Dinge auszusortieren und Platz zu schaffen. 
4. Der (noch nicht ganz sichere) Umzug wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob das auch alles so klappt wie wir uns das vorstellen.
6. Es tat zwar weh, aber das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich, dass sich der neue Vermieter meldet!

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen für Wohnung und Sport!

    LG
    Dawn

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drücke dir die Daumen für den Umzug! Hoffentlich kriegt dein Vater die Kurve und benimmt sich, meiner dreht momentan auch ziemlich durch..

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Also scheinbar hat Dein Vater gerade irgendwelche Flausen im Kopf....oh man, das kenn ich. Bei mir ist das Thema zwar schon lange durch...aber das nimmt einen schon mit. Halte durch ;)

    AntwortenLöschen