Freitags-Füller 26.08.2011

26. August 2011





1. Heute wird Baguette gegessen mit ein paar Kumpels.
2.  Ich bin gerne beim Zahnarzt, diesen Monat wirds mal wieder Zeit.
3. Vor meinem Fenster scheint die Sonne und zwitschern die Vögel. 
4. Nicht wertgeschätzt zu werden tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich schon bald meine ganzen Besitztümer in Kartons packe.
6. Weil ich jetzt schon überlege, wie ich die Wohnung einrichten würde, habe ich schlaflose Nächte - hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Freund, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Mietvertrag unterschreiben!

Kommentare:

  1. Super, dass das mit Wohnung klappt - Gratulation :)!
    ... und von der Nummer 2 kannst du mir bitte eine Portion abgeben: ich hasse Zahnarztbesuche ;)!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh oh schlaflose nächte haben weil im kopf die neue wohnung/ das neue zimmer eingerichtet wird kenne ich nur zu gut! was hilft: statt grübeln licht an schalten, ikea katalog schnappen, 3 lieblingsstükke raussuchen und auf ein neues versuchen zu schlafen. viel spass dabei! liefs, liv

    AntwortenLöschen