It's Sunday again!

14. August 2011

Gesehen |  Frauentausch :D , BAföG-Anträge, Paragraphen zur Unterhaltspflicht des Vaters...
Gelesen  John Katzenbach - Der Patient (leider fast durch, obwohl es ein dicker Wälzer mit über 600 Seiten ist...)
Gehört  The Drums - Let's Go Surfing. Um gegen das absolut unsommerliche Wetter anzustinken! Außerdem Hardcore Techno und Hardstyle auf der gestrigen Hardcore-Party.
Getan |  Formulare ausgefüllt, Dinge bezüglich des Studiums erledigt, Auto gefahren, gearbeitet und gefeiert.
Gegessen |  Selbstgebackenen Pflaumen-Kuchen von Mutti :)
Getrunken |  Cocktails, Tee (trinke ich eigentlich nur im Herbst und Winter!)
Gedacht  Blöde Bürokratie!
Gefreut | 
 Eine gute Freundin endlich wiedergesehen zu haben.
Geärgert |  Über meinen Vater. 
Gewünscht  Dass mein Vater sich ändert.
Gekauft |  Nagellack, Deo und eine Kleinigkeit bei DaWanda (wird noch drüber gebloggt).
Geklickt |  YouTube, Twitter, Blogs, Facebook, Dshini und nicht zu vergessen der Happy Feet Live Stream, über den man den in Neuseeland gestrandeten Kaiserpinguin beobachten kann.
Gestaunt  In 1 1/2 Monaten fange ich schon an zu studieren.




Kommentare:

  1. Hey, ich mag deinen Blog unheimlich gerne, hast eine sehr angenehme, nicht überhebliche Art, wie leider so einige Bloggerinnen.... :)

    Ich hoffe du machst du noch eine Review über das Fructis Shampoo? Ich konnte der Werbung auch kaum widerstehen und bin ganz froh, dass du es eventuell vorstellen kannst :)

    Was studierst du, wenn ich fragen darf?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ Marie:
    Vielen Dank für dein Kompliment und dass dir mein Blog so gut gefällt! :)

    Über das Fructis Shampoo wird sicher noch eine Review kommen, aber ich muss es erstmal 2-3 Wochen testen, sonst kann ich keine wirkliche Meinung äußern.

    Ab Oktober studiere ich Kommunikationsdesign (beinhaltet Mediengestaltung, Fotografie, Film, Illustration (sowohl digital als auch analog - also alles, womit man Werbung machen kann :D)

    Grüße zurück! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze immer das essence eyebrow set mit einem angeschrägten Eyelinder-/Lidschattenpinsel. Leider sind meine Augenbrauen nicht symmetrisch. Die eine sitzt deutlich höher als die andere und das kann ich weder mit Zupfen noch mit Verdichten kaschieren :(

    AntwortenLöschen