Gewonnen!

20. August 2011













Ich habe bei der tollen DysfunctionalKid von Lacquediction gewonnen! :-) Und zwar den Cube aus der essie SpringCollection 2010 mit dem Namen "The Art Of Spring".
An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE an dich!!! :* Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich gelesen habe, dass ich die Lacke gewonnen habe.



Von links nach rechts seht ihr: Pop Art Pink, Lilacism, Red Nouveau, Tart Deco

Ich freue mich schon, jeden einzelnen Lack auszuprobieren! :-) Es handelt sich hier übrigens um die kleinen essie-Fläschchen mit jeweils 5ml Inhalt.

Und weil die Cube-Verpackung an einer Ecke ein kleines bisschen angedätscht war, hat mir die Liebe noch einen Lack mit ins Paket gelegt. Hierbei handelt es sich um einen goldenen Glitzer-Topper von basic


Kommentare:

  1. Das wäre auch mein favourisierter Cube gewesen :)
    Tart Deco ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Wirklich ein tolles Cube! Tart Deco gefällt mir am besten (:

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!
    Tart deco hab ich auch, der ist wirklich schön :)) Der rote sieht für mich nicht intressant aus, die andren 2 sehen aber auch sehr schön aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. cool, ich find alle 4 farben schaun toll aus

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch.. ich hatte auch auf den cube mitgemacht^^ ;) wünsche dir viel spaß damit :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die Swatches bin ich schon gespannt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :) Wirklich ein toller Gewinn, mir gefallen alle Farben total gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch... ich finde pop art pink am besten...

    Liebe Grüße
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! :)
    Wunderschöne Farben hast du gewonnen.
    Tart Deco finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch :), schöne Farben! Lilacism hab ich auch.
    Mich würden Swatches / Tragebilder des goldenen Glitter-Toppers von basic interessieren ;)!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem echt tollem Gewinn! (: Die Lacke haben ehrlich sehr schöne Farben. Und ich mag die mini Lacke von basic auch sehr gerne, sie decken immer sehr gut, was bei den Großen leider nicht so ist.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :) Ich freu mich schon auf die Reviews

    AntwortenLöschen
  13. ♥-lichen Glückwunsch :) Sind ja echt total schöne Farben dabei. Bist richtig zum bewundern :P Ich freu mich ebenfalls schon auf die Reviews!
    Du darfst gerne auch mal bei mir vorbeischauen :) Einfach auf meinen Namen klicken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen