Herzstücke im August

31. August 2011



























(1) Aok Pur Balance Seesand Peeling
Lange war ich auf der Suche nach einem guten Peeling und ich glaube, ich habe es endlich gefunden! Das Aok Seesand-Peeling verspricht, das Hautbild zu verfeinern und gegen Unreinheiten zu wirken. Da meine Haut sich aufgrund des seifenfreien Waschstücks von sebamed sowieso verbessert hat, kann ich nicht sagen, ob das Peeling ebenfalls dazu beigetragen hat.
Ich liebe den Peeling-Effekt dieses Produkts: Es fühlt sich an wie ganz, ganz feines Schmirgelpapier (durch den Seesand), die Haut wird aber überhaupt nicht gereizt und ist nach der Reinigung sehr weich.

(2) Garnier natural beauty Balsam-Spülung Vanille-Duft
Diese Spülung (laut Verpackung für längeres und beanspruchtes Haar) habe ich erst vor kurzem gekauft und bin schon verliebt. Der Geruch ist göttlich! Sie reicht nicht übertrieben nach Vanille, aber doch merkbar. Und das tolle ist, dass der Geruch bei mir bis zu zwei Tagen in den Haaren bleibt. Außerdem ist die Spülung frei von Silikonen und die Haare sind danach super weich.

(3) essence liquid eyeliner | 01 Black
Diesen Eyeliner habe ich mir noch schnell besorgt, bevor er im Zuge der Sortimentsumstellung verschwindet, denn ich habe von vielen gehört und gelesen, wie toll er sein soll.
Und ich kann es bestätigen: Mit der sehr feinen, dünnen Spitze lassen sich sehr präzise und tiefschwarze Lidstriche ziehen, egal ob dünn oder dick. Das Abschminken geht auch problemlos.

(4) Manhattan Oktoberfest LE Rouge | Wiesn Fever
Erst gestern habe ich dieses Rouge in einem seperaten Post hochgelobt, denn ich trage es seit dem kauf täglich. In der Review erfahrt ihr warum und könnt außerdem Tragebilder und Swatches bewundern :D

(5) alverde Gebackenes Rouge | Peach
Aufgrund der Reduzierungen in der alverde Theke habe ich dieses Rouge mitgenommen. Ich bin ja sowieso ein Fan der gebackenen Rouges von alverde und auch dieses Rouge gehört bereits zu meinen Lieblingen. Ich liebe den subtilen Schimmer der Rouges und die tolle Pigmentierung!
Falls ihr noch reduzierte Rouges seht, dann nehmt sie mit! :)
Swatches gibt es übrigens hier.

(6) Misslyn 60 Sec Top Dry
Auch ich hatte so meine Probleme mit dem hochgelobten esssence better than gel nails top sealer. Er trocknet den Nagellack zwar schön schnell durch, aber bei manchen Lacken konnte ich die komplette Lack-Schicht nach nur einem Tag wie eine Folie abziehen.
Da ich mich aber an den Luxus des Schnell-Trocknens gewöhnt hatte, wollte ich nicht wieder darauf verzichten und habe nach einer Alternative gesucht. Und da ich von den Misslyn Lacken sowieso recht angetan bin, habe ich diesen Schnelltrockner auf gut Glück mitgenommen und bin begeistert!
Der Lack trocknet flink und hält und hält, ohne dass ich ihn nach kurzer Zeit abziehen kann :)


Ist eines der Produkte auch unter euren Favoriten?
Oder habt ihr ganz andere Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Hey,:)
    ich habe Dir den Sunshine Award 2011 verliehen!
    <3 LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach was, die Spülung ist silikonfrei? Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten - den Eyeliner und das Rouge von Alverde besitze ich selbst und finde beide Produkte auch großartig.
    Das Peeling hört sich auch sehr interessant an. Da ich aber eine wirklich sehr empfindliche Haut habe, habe ich allen Peelings dieser Welt abgeschworen.

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info, dass die Spülung silikonfrei ist!

    AntwortenLöschen
  5. Die Spülung hat mich jetzt auch sehr angetan.. vielleicht werd ich beim nächsten Einkauf auch mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich muss den Topcoat auch mal probieren. Ich komme nämlich mit dem BTGN Sealerauch NULL!!! klar :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Spülung muss ich unbedingt einmal ausprobieren. Ich liebe Vanille-Duft und da sie auch noch frei von Silikonen ist... ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh fein, na da werd ich den Misslyn Top coat mal testen ^^
    Schöne Sachen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zu der Spülung lange Zeit das Shampoo verwendet und war ebenfalls sehr vernarrt in den Duft- Vielleicht sollte ich auch mal wieder "back to the roots" gehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze das Shampoo und die Spülung seid jahren und bin auch in den Duft vernarrt.
    Meine Haare fühlen sich danach sooo weich an und sind sehr leicht kämmbar.

    Liebste Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey:*
    Conditioner from Garnier I looked myself but I have not found:(I understand that is very good and it smells great:)
    If you want we can follow each other:)
    Nice post and products;)

    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich ♥ die Produkte von Garnier Natural beauty! Am liebsten das Kindershampoo und die Zitronenspülung!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Freut mich wirklich sehr! :]
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Spülung und das zugehörige Shampoo habe ich geliebt..bei längeren Haaren ist das wirklich toll...
    nur Volumen hab ich damit nicht hinbekommen

    AntwortenLöschen
  15. Die Haarspülung klingt toll werde ich mir mal anschauen und der Manhattan Rouge ist soooo toll ;D

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Favoriten, ich finde alle Produkte wirklich sehr ansprechend!
    Besonders der Top Coat interessiert mich, ich glaube ich werde ihn einmal testen.

    Ich habe nun übrings beim Filme TAG mitgemacht, nocheinmal danke fürs taggen!
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/09/filme-tag.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Spülung ist so lecker!
    Ich mag es total, wie meine Haare danach duften :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Monatsfavoriten Rhonduin! Die gebackenen Rouges von Alverde gehören auch zu meinen Favoriten; den Rest kenne ich leider nicht, daher danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. jetzt muss ich mir die vanille spülung auch kaufen ;-) auch weil du sie im letzten post genannt hast. hoffe meine haare riechen auch lecker :-DDDDD

    AntwortenLöschen
  20. Die Spülung ist leider mit Silikonen :(

    AntwortenLöschen