Ihr macht mich sprachlos!

8. August 2011


Heute Morgen habe ich die 200-Leser Marke geknackt :D Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, dass ich innerhalb von knapp 4 Monaten so viele Leute für mein Geschwafel begeistern konnte...
Und da ich bei der 100-Leser Marke kein Gewinnspiel gestartet habe, wird es nun aber wirklich eins geben! Lasst euch überraschen :)

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen Kommentare! :*

Kommentare:

  1. gratulation :) bei mir ernäht sich das eichhörnchen eher mühsam xD hehe^^

    viele grüße
    Fanyxia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne, mach weiter so ;)!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du hast es aber auch verdient ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Für 200 Leser habe ich definitiv länger als 4 Monate gebraucht ... LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, hast du verdient.
    Ich lese deinen Blog echt total gern, mir gefallen die Bilder, das Design und generell die Aufmachung nach wie vor echt gut!
    LG und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    Auf die nächsten 200! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere!!! Ich lese deinen Blog immer gerne, und von daher kann ich nur sagen: Absolut verdient :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation. Ich freue mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Meiner Meinung nach auch absolut verdient, denn dein Blog ist wirklich toll - vor allem deine Fotos :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, ich lese deinen Blog gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, Süße! Mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  13. woohoo alles gute :D viel glück bei meinem gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :) Hör bloß nicht auf zu bloggen, sonst hab ich nichts mehr interessantes zu lesen.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deinen Blog total! :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast jeden einzelnen Leser wirklich verdient!
    Ich habe dir einen Award verliehen, vielleicht freust du dich ja ein wenig :)

    http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.com/2011/08/mal-wieder-ein-award-fur-meinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch!! Das ging ja schnell :)

    AntwortenLöschen
  18. Super, herzlichen Glückwunsch! Mit mir hast du gleich mal einen mehr ;)

    AntwortenLöschen