LCN Nail Polish | Bold Bordeaux

28. August 2011


Heute möchte ich euch den LCN Nagellack aus der Douglas Box of Beauty vom August vorstellen. Es handelt sich um die Farbe Bold Bordeaux - wie der Name schon sagt, ein dunkles Bordeaux-Rot, das bei geringem Lichteinfall sogar fast Schwarz aussieht. 
Ich finde, es ist eine Farbe, die man zu sehr vielem tragen kann und die sehr edel aussieht. Und da ich sowieso ein Rot-Träger bin was Nagellack angeht, war dieser Lack ein echter Glücksgriff für mich.

  • Inhalt:  8 ml
  • Preis: 4,90 €
  • Bezugsquelle: Douglas
  • Haltbarkeit: keine Angabe



Auf den Fotos trage ich zwei Schichten des Lackes und eine Schicht des Misslyn 60 sec Top Dry Überlackes (übrigens ein Top-Produkt! Review folgt!) 
Die Deckkraft ist nach zwei Schichten perfekt und auch der Auftrag war sehr leicht. Ich habe mich kein bisschen vermalt, was bei solch kräftigen Farben von Vorteil ist, da sonst immer gleich die ganzen Finger verschmiert sind :D
Die Konsistenz ist genau richtig, finde ich. Also nicht zu flüssig, aber auch nicht zu zäh. 
Außerdem hat er ein sehr schönes glossig glänzendes Finish, in dem man sich fast spiegeln kann :D

Die Haltbarkeit war übrigens grandios (für meine Verhältnisse): Erst nach 4 Tagen zeigt sich etwas Tipwear :-)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lack! Wer eine günstigere Alternative sucht, sollte sich einmal "Diva" von p2 ansehen. Ich meine, es ist ziemlich die selbe Farbe.


Welcher Lack war in eurer Box?
Und wie zufrieden seid ihr?


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Nuance, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Tolle Farbe!
    Ich bin auch jemand der sehr gerne roten Nagellack trägt :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich fand die haltbarkeit auch krass gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so Dunkelrot auf den Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Swatch. Ich hab auch vor Kurzem meinen 1. LCN getestet und war sehr zufrieden mit dem. Die Farbe hier wär aber nich so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  6. Mag ich gerne! Echt schön. Hab einen kleinen color&go von essence in fast derselben Farbe. Immer passend :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte einen silberen lack ^^.mein ton ist sie nicht so aber ich denke ich verlose sie ^^

    AntwortenLöschen
  8. This is a gorgeous deep red color, so perfect for fall.

    AntwortenLöschen