Manhattan & Buffalo Collection Nail Polish

16. August 2011



























Manchmal bin ich echt komisch: Zuerst haben mich die Lacke aus der aktuellen Manhattan & Buffalo Collection gar nicht angesprochen und ich fand sie sterbenslangweilig. Dann stand ich letztens vor dem Regal und habe mich spontan in diese beiden Lacke verliebt. Es handelt sich um den Peach-Ton 35L  und den Beige-Ton 95E.


Ich weiß nicht, ob es an dem bescheidenen Wetter liegt, dass ich momentan solch gedeckte und eher unauffällige Farbtöne auf den Nägeln liegt... Kann gut sein :D
In den nächsten Tagen folgen dann selbstverständlich auch Tragebilder!

  • Inhalt:  7 ml
  • Preis: 2,59 €
  • Bezugsquelle: dm, Rossmann, ...
  • Haltbarkeit: 24 Monate

Wie findet ihr die Lacke aus dieser Collection?

Kommentare:

  1. Wunderschön finde ich sie! Kenne das gut, wenn man etwas zuerst lange nicht beachtet und dann - zack - doch noch haben muss :-).
    Freue mich auf Deine Tragebilder.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. In der Collection sind ganz schöne Farben dabei,kann mich nur noch nicht entscheiden,ob und welche mitkommen,:)

    Der Beigeton ist ganz schön,bin gespannt auf Tragebilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. 95E ist schön. Bin gespannt auf die Tragebilder ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Den Pfirsichfarbenen Lack find ich schön

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich auch gut! Manchmal finde ich LE's total langweilig, dann stehe ich vor der LE und finde sie ansprechend.
    Ich freue mich auch schon auf die Tragebilder! Besonders auf die des Peachfarbenden :)
    Liebe Grüße, (: http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, hab auch einen davon (den dunkel grünen!)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farben, bin gespannt auf deine Meinung zur Anwendung

    AntwortenLöschen
  8. die farben sind beide echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. hihi hab die beiden lacke auch :))) und den 95e gerade auf den nägeln...
    wenn du vorbeischauen magst hier gehts lang:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/08/notd-manhattan-buffalo-le-nr-95e.html

    ich bin mit den lacken aus der le seehr zufrieden.. ich habe auch den etwas dunkleren taupeton :)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen