Manhattan & Buffalo Collection Nail Polish | 95E

19. August 2011



















Ich hatte hier darüber berichtet, dass ich doch noch bei der Manhattan & Buffalo Collection zugeschlagen habe.
Ihr wart alle gespannt auf Tragebilder, also kommen hier nun die Bilder zum Lack mit dem klangvollen Namen 95E ;-) Ich würde die Farbe als eine Mischung aus Beige, Braun und Grau beschreiben; ein warmes Nude mit Creme-Finish.

  • Inhalt:  7 ml
  • Preis: 2,59 €
  • Bezugsquelle: dm, Rossmann, ...
  • Haltbarkeit: 24 Monate



Auf den Fotos trage ich 2 Schichten des Lackes. Die sind auch dringend nötig, denn da der Lack recht zähflüssig ist, ist es schwierig beim ersten Anstrich ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen. Trotz der Konsistenz ist die Trockenzeit recht gut, so wie ich es von Manhattan-Lacken gewohnt bin. 

Zuerst hatte ich etwas Bedenken, ob der Lack nicht fast genau die gleiche Farbe wie der kürzlich erstandene Catrice Ultimate Nudes Lack in der Farbe 040 Petit Four As Dessert.
Das ist aber zum Glück nicht der Fall. Auf den Fotos kann man ganz gut sehen, dass der Manhattan-Lack um einiges heller ist:

Kommentare:

  1. Sieht supi zu Deinen Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus... eine echt tolle Farbe ist das.

    AntwortenLöschen