Manhattan & Buffalo Collection Nail Polish | 35L

25. August 2011





























Hier nun der zweite Lack aus der Manhattan & Buffalo Collection, der bei mir einziehen durfte.
Er trägt den einfallsreichen Namen 35L und ist meiner Meinung nach ein leicht pastelliges Peach-Apricot. Eine sehr warme Nuance also, die sehr schön in den (heute ausnahmsweise mal vorhandenen) Sommer passt.
Der Lack hat, ebenso wie sein beigefarbener Bruder mit dem Namen 95E, ein Creme-Finish ohne Glitzer und Schimmer.

  • Inhalt:  7 ml
  • Preis: 2,59 €
  • Bezugsquelle: dm, Rossmann, ...
  • Haltbarkeit: 24 Monate


Die Eigenschaften dieses Lackes sind so gut wie identisch mit denen des bereits vorgestellten Lackes aus dieser Collection (95E).
Ich trage zwei Schichten, da die erste Schicht aufgrund der zähflüssigen Konsistenz streifig und ungleichmäßig wird. Nach der zweiten Schicht ist das Ergebnis aber einwandfrei und schön deckend.
Die Trockenzeit ist, wie bei all meinen Manhattan-Lacken, recht gut.
Die Haltbarkeit der Lacke aus der Manahttan & Buffalo Collection (35L und 95E) empfinde ich als etwas schlechter als die der Lacke aus dem Standartsortiment, aber dennoch ausreichend. Am dritten Tag musste der Lack runter, weil es einfach nicht mehr schön aussah.

Auch bei diesem Lack hatte ich anfangs Bedenken, dass ich solch eine Farbe eventuell schon besitze. Gedacht habe ich dabei an "Just Shout!" von essence. Aber dem war nicht so. Die Farbfamilie ist zwar die selbe, aber der essence Lack ist viel, viel knalliger und hat nicht so einen hohen Weiß-Anteil wie der Manhattan-Lack:




















Kommentare:

  1. finde den just shout wahnsinnig schön:)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Nagellack!
    Die Farbe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und ich glaube bei meinem nächsten DM besuch wird er mitgenommen.
    Liebe Grüße :) http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. find ich toll! hab ich auch! aber noch nicht lackiert ;)

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Pfirsichton, sowas sollte ich auch mal wieder tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh echt schöön, den mag ich haben :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt umwerfend aus.
    Wünschte, mir würde die Farbe stehen.

    AntwortenLöschen
  7. Der steht dir wirklich super, tolle Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Schwäche für apricotfarbene Nagellacke! ♥ Und dieser ist einfach wunderschön. Schade, dass die Haltbarkeit nicht so toll ist. Hast Du denn einen Überlack benutzt?

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe gefällt mir, sieht so schön soft aus!
    V.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe; so schön pastellig und gleichzeitig doch strahlend <3!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. hammer nagellack! Normalerweise mag ich manhatten nicht so von dem pinsel wie ist das bei dem nagellack? Hat der auch so einen fetten pinsel?

    wirklich schöner blog mag dein blumendesign sehr schön!!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen