Mein erster Catrice - Einkauf

2. August 2011

Ich habe tatsächlich bis vor ein paar Tagen kein einziges Produkt von Catrice besessen.
Da ich nicht in der Nähe von Müller oder IhrPlatz wohne und nur mit einem Besuch der Waterfront Bremen in die Nähe von Catrice komme, habe ich bisher nie gezielt nach Catrice geguckt und mich auch ein wenig davor gedrückt - denn ich dachte mir: "Mist, wenn ich die Produkte dann toll finde, ist da ja noch eine Marke mehr, durch die ich mehr Geld für Kosmetik ausgebe. Also guck ich garnicht erst" Hört sich blöd an, ist aber so :D

Aber das sollte nun vorbei sein. Seitdem ich in der Waterfront arbeite, komme ich auch immer bei Müller vorbei und letzten Samstag war ich zu früh dort und dachte mir, ich gucke mal bei Müller rein.
Und ZACK, stand ich vor der Catrice-Theke und habe mich in die Ultimate Nudes Lacke verliebt! Natürlich sofort in alle und so konnte ich mich nicht entscheiden. Habe mir dann ein Limit von zwei Stück gesetzt und die Farben 050 Moulin Rouge Light und 040 Petit Four As Dessert mitgenommen.





























Was haltet ihr von Catrice-Lacken?
Sollte ich mir weitere Catrice-Produkte ansehen oder ist der Sucht-Faktor zu hoch? :D

Kommentare:

  1. Hmm..ich finde die Farben der Catricelacker sehr, sehr schön. Allerdings halten sie bei mir nur sehr schlecht. Mittags aufgetragen - abends Tipwear :(
    Trotzdem habe ich ein paar ;)

    Suchtfaktorgefährdert sind meiner Meinung nach vor allem die Lippenstifte, die rocken echt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte, guck dir die eyeshadows nicht näher an, du wirst sie alle haben wollen! geht mir auch regelmäßig so :D

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen, du solltest dir die Lidschatten nicht ansehen! Als Catrice bei mir eingeführt wurde habe ich einfach alle schönen Farben gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben ja wunderschön, wie sind die den beim Auftrag. Und decken sie? (:
    Ich habe drei Stück hier von Catrice, weil ich das selbe Problem wie du habe. Es ist einfach zu weit. Schön das du nun immer an Müller vorbei läufst. (: Also ich würde sagen Catrice macht süchtig.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich zu, einmal mit Catrice angefangen, kommt man nicht mehr davon los, also ist es für dich jetzt eh schon zu spät :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    ich habe Dir einen Award verliehen: http://kleinesmau.de/2011/08/ein-award-ein-award-d.html

    liebe Grüße,

    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  7. Catrice Lacke sind toll *schwärm*
    Schöner Blog übrigens, das Layout ist echt gelungen!

    LG
    Dawn

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag die Lacke von Catrice irgendwie nicht. Vor allem die Haltbarkeit ist bei mir irgendwie immer mies. "Moulin Rouge Light" hatte ich auch mal, aber habe ich mittlerweile wieder verkauft ;)
    Die Lippenstifte finde ich dafür recht gut, auch wenn eine super Reihe bei der letzten Sortimentsumstellung aussortiert wurde.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. ich trag leider kein nagellacke, aber die farben sind toll <3

    poor-but-well-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen