Meine DaWanda-Bestellung ist da!

15. August 2011




























Schon lange bin ich auf der Suche nach einem hübschen und vor allem geräumigen Schminktäschchen. Lange vergebens, doch dann habe ich mich bei DaWanda umgeschaut und war wirklich erstaunt, wie vielfältig die zahlreichen privaten Shops dort sind.
Ich habe viele kleine, liebevoll gestaltete Einzelstücke entdeckt und dieses Clip-Täschchen hat es mir besonders angetan.


Das Täschchen "kiss from a rose" stammt aus dem Shop von FreuleinChris und war von 19,90 € auf 9,95 € reduziert. Noch ein Grund mehr, zuzuschlagen :D
Das Porto betrug übrigens 1,45 €.

Das Täschchen ist ca. 20cm lang und ca. 13cm hoch und bietet damit meinem wichtigsten Kosmetik-Krams genug Platz. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Kosmetik einfach so mit im Kulturbeutel herumfliegt und wenn ich mal den ganzen Tag lang unterwegs bin, habe ich in dem Täschchen immer alles beisammen.
Es besteht aus Baumwolle, die mit Vlies ausgepolstert ist und dadurch mehr Stabilität gibt. Der Clip-Verschluss ist aus Metall gefertigt und sicherlich nicht der hochwertigste, für meine Bedürfnisse reicht er jedoch völlig aus.
Alles in allem ist die Verarbeitung des Täschchens total in Ordnung.




























Der Versand meiner Bestellung verlief schnell und reibungslos: Am Mittwoch habe ich das Geld überwiesen, am Donnerstag kam es an und sofort wurde meine Bestellung verschickt. Schon am Freitag konnte ich das Täschchen in den Händen halten :)

Mein Fazit:
Schaut doch mal bei FreuleinChris vorbei, ich finde ihren Shop wirklich toll! Kleine Schätze, die liebevoll gestaltet sind und die nicht jeder hat :)


Habt ihr schonmal bei DaWanda bestellt?
Welche sind eure Lieblings-Shops?

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein süßes Täschchen, macht wirklich etwas her! =)
    Ich habe bei Vorstadtcinderella süße Eulchen-Ohrringe bestellt. Da es Probleme mit dem Versand gab - was nicht ihre Schuld war! - hat sie mir noch ein zweites Paar Ohrringe dazugelegt; also wirklich sehr lieb und empfehlenswert!

    Schönen Start in die Woche,
    Juls

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön; damit macht das tägliche Schminkritual gleich nochmal soviel Spaß.
    Danke für die Empfehlung; werde gleich mal in den Shop reinschauen.

    Liebe Grüße und XOXO.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Täschchen, sowas suche ich auch schon seit langem. Velen Dank für die Empfehlung.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Tasche! Ich habe mal bei DaWanda Schmuck bestellt, werde bestimmt nochmal was bestellen, weil die Bestellung schnell ankam und die Stücke so wunderschön sind... ♥

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch die ist....zauberhaft! Also mit DaWanda hab ich folgendes Problem: ich packe mir den Warenkorb voll, finde alles unglaublich entzückend, kann mich dann nicht entscheiden, was ich nehmen soll und am Ende bestell ich nichts. Ging mir bis jetzt jedesmal so. Ich finde die Sachen einfach alle zu schön :)

    AntwortenLöschen
  6. habe noch nie dort bestellt, aber das sieht ja echt schick aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja echt voll süss und so eine hat sicher nicht jeder :)

    AntwortenLöschen
  8. ciao adorabile blog;) belle foto
    passa a trovarmi e diventa una mia follower non te ne pentirai;))
    http://makeupartistgiorgia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :)
    Die Tasche sieht super süß aus, auch diesen shop finde ich sehr süß.
    Liebe Grüße, http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bei DaWanda habe ich auch noch nie bestellt ;)
    Aber das Täschchen ist wirklich sehr süß *.*

    AntwortenLöschen