Meine Liebhaber im Juli

3. August 2011


(1) Sun Dance Après Lotion
Die wohl beste Après Lotion, die ich je benutzt habe! Sie riecht toll, zieht sehr schnell ein und spendet schön viel Feuchtigkeit - so wie man es sich nach dem Sonnen wünscht.
Ich kann sie nur empfehlen! :)

(2) ebelin Abschmink-Schwämmchen
Ich habe die Swämmchen zwar erst vor kurzem gekauft, aber schon jetzt sind sie ein Favorit von mir und ich werde sie immer wieder nachkaufen!
Ich verwende sie zusammen mit meiner Fresh Farmacy Gesichtsseife, bei der ich immer Probleme mit dem Aufschäumen hatte. Mit diesen Schwämmchen klappt dies ganz hervorragend und man verwendet automatisch weniger Produkt.

(3) Garnier Fructis Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur
Wenn die Sonne diesen Monat mal da war, habe ich mich natürlich sofort an den See in die Sonne gelegt. Darunter litten natürlich auch die Haare und forderten eine Extra-Portion Pflege.
Diese Haarkur hat sie wieder schön glatt und geschmeidig gemacht, ganz ohne Silikone (soweit ich das bei den Inhaltsstoffen herauslesen kann).





























(1) Misslyn nail polish | 367 dolce vita
Der Auftrag war zwar nicht ganz so einfach, aber die Haltbarkeit ist der Hammer! Kein anderer Lack hält bei mir bis zu 5 Tage. Und auch auf anderen Blogs wurde schon von der Haltbarkeit der Misslyn-Lacke geschwärmt.
Ich werde mich sicher noch andere Farben ansehen :)
Hier findet ihr ein Tragebild.

(2) essence 50's Girls Reloaded Lipstick | 01 Back To The 50's
Auch erst vor kurzem gekauft und bereits einer meiner liebsten Lippenstifte! Ich liebe dieses knallige Rot, es passt perfekt zu einem schönen, schwarzen Lidstrich :) Tragebild und Review findet ihr hier.
Zum Weggehen habe ich den Lippenstift schon des öfteren getragen, aber für den Alltag ist der dann doch ein wenig zu knallig.

(3) MNY Eyeshadow | 122A (I Am A Bikini Babe LE)
Ein schimmernder Braun-Bronze-Ton, den ich sehr oft in der Lidfalte getragen habe. Sehr schön für dezente Alltags- Looks. Auch qualitativ hat mich der Lidschatten überzeugt: gut pigmentiert, krümelt nicht und hält lange.

(4) Max Factor False Lash Effect Mascara
Eine Review habe ich bereits veröffentlicht. Für mich ist es einfach DIE Mascara, mit noch keiner anderen habe ich so tolle Ergebnisse bekommen.
Mit 13€ leider nicht ganz günstig, aber das ist es mir wert!

Kommentare:

  1. Ich muss mir auch unbedingt die Misslynlacke anschauen. Bisher bin ich nur von deren Lippies extrem angefixt <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Schwämmchen benutze ich auch immer zum Abschminken. Ist eine tolle Sache wie ich finde. Nachdem ich bei Dir ja die Review zu der Mascara gesehen hatte und so begeistert war, hab ich mir ebenfalls die False Lash Effect gekauft, allerdings die Fusion, also die lila-farbene! Gefällt mir echt gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt schön; von Misslyn gibt es generell ein paar sehr ansprechende Farben zu einem guten Preis!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara kann ich auch nur empfehlen;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. Ps: habe dir ein Award verliehen;-)
    http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2011/08/award-for-me.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Lotion hört sich klasse an. Zu Garnier das habe ich früher immer genutzt, doch dann habe ich ne komische Kopfhaut bekommen, so nach 2-3 Monaten. Meine Haaren haben gefettet direkt nach 3 Stunden dann hatte ich eine juckende Kopfhaut. Als ich es dann abgesetzt habe, wurde es wieder besser und seid dem nutze ich nichts mehr von Garnier. Wobei ich den Duft von Garnier sehr mag. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, du wirst gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den Mascara auch, er ist einfach einer der besten!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, danke für die Reviews! Die Schwämmchen nehme ich auch schons eit ein paar Wochen, immer morgens und abends zur Reinigung (z.B. mit Neutrogena Visibly Clear Reinigung+Maske oder dem Alverde Sensitiv reinigungsschaum oder der Heilerde-Waschcreme). Bin auch total zufrieden, ich komme mit meinen Waschcremes so viel länger hin, und meine Poren werden auch wirklich tiefer gereinigt!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    PS: Fühl dich verfolgt! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem habe ich auch- Gesichtsseife schäumt so schlecht ;(

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/2011/08/ich-habe-einen-weiteren-blog-award.html

    LG<3

    AntwortenLöschen
  12. Der essence 50's girls reloaded Lippenstift gehört auch zu meinen Lieblingen; allerdings in der anderen Farbe ;-).
    Schöne Lieblinge hast Du diesen Monat ausgesucht.

    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das mit dem Schwamm werde ich dann auch mal probieren, denn bei mir schäumt meine Coal Face Gesichtsseife auch nicht so richtig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen