Pflegender Einkauf

11. August 2011





























(1) alverde Pflege-Dusche
Momentan kann man sich ja noch bis zum 20.08. auf der Facebook-Seite von dm eine Coupon für eine kostenlose alverde Dusche ausdrucken. Das habe ich natürlich auch gemacht und mir die Pflege-Dusche in Vanilleblüte Mandarine mitgenommen. Der Duft ist der Wahnsinn! Erinnert mich an ein Eis, das es früher mal gab :D
Preis (regulär): 1,45 €
Inhalt: 250ml

(2) NIVEA Augen Make-Up Entferner
Ich war auf der Suche nach einem AMU-Entferner, der kein Öl enthält, aber trotzdem wasserfestes Make Up löst. Dieser hier verspricht das und ich bin gespannt, ob das Versprechen eingehalten wird.
Die Konsistenz ist übrigens nicht (wie gewöhnlich) flüssig, sondern cremig.
Preis: 3,25 €
Inhalt: 125ml

(3) Garnier Fructis Purer Glanz Kräftigendes Glanz-Shampoo
Jaja, die Werbung hat mal wieder gesiegt! Ich war einfach neugierig auf dieses neue Produkt aus dem Hause Fructis, das mit einer "Anti-Kalk-Formel" für "puren Glanz" sorgen soll. Außerdem ist es ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe und der typische, leckere Fructis-Geruch führte dann letztlich zum Kauf. Ich bin gespannt!
Preis: 2,25 €
Inhalt: 250ml

(4) Aok Pur Balance Seesand Peeling
Leider hat das Fruchtsäure-Peeling von Rival de Loop mit seinen 30ml nicht besonders lange gehalten und da es mich in seiner Wirkung nicht umgehauen hat, habe ich mich nach einem anderen Peeling umgesehen.
Das Seesand-Peeling von Aok mit Tee und Ginseng-Extrakt soll das Hautbild verfeinern und gegen Unreinheiten wirken.
Preis: 2,95 €
Inhalt: 100ml

(5) sebamed Seifenfreies Waschstück
Ich habe die Fresh Farmacy von LUSH sehr zu schätzen gelernt - sie hilft verdammt gut bei unreiner Haut, einzig der Preis stört mich. Ich war schon kurz davor, sie nachzukaufen, als ich von diesem Waschstück von sebamed gehört und gelesen habe. Und zwar nur Positives.
Ich habe die Hoffnung, dass es eine gute Alternative zur doch recht teuren Fresh Farmacy sein könnte und werde selbstverständlich darüber berichten.
Preis: 1,95 €
Inhalt: 150g

Kommentare:

  1. Bin auf dein Urteil über die Seife gespannt:)

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert am meisten das Shampoo und das Peeling eine Review wär toll. Bin immer noch auf der Suche nach einem perfekten Shampoo, da meine Haare immer so trocken und strohig werden, liegt vllt an den Silikonen in den Shampoos da ich im Moment eins von Herbal Essences benutze.

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife habe ich mir auch mal vorsorglich gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. ein paar ganz interessante sachen, die du da gekauft hast! mich würde vor allem das peeling und die seife interessieren, von der seife habe ihc noch nie was gelesen/gehört ;)^^

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ein Review zum Nivea Augen-Make up Entferner sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  6. waaah, das Duschgel liebe ich auch, es riecht so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. HuHuuu,

    ich habe gerade dein Blog entdeckt und mag ihn wirklich sehr gern =)

    Bin nun deine neue Leserin =)
    LG Ciindey

    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich muss gerade so lachen über das wort "waschstück" wahahahaha :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Nivea AMUE klingt gut; ich mag ja so ziemlich alles von Nivea; nehme momentan noch den von Balea, der hier kommt aber def. auf die Liste!

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. gibt glaube ich noch zum alverde duschgel passend shampoo und spülung. hab mich vor über nem jahr auch in diesen duft verliebt und mich damit eingedeckt, riecht einfach göttlich... aber ein eis da so riecht kenne ich nicht, leider... ;)

    lg Dania

    AntwortenLöschen