Rival de Loop #18

13. August 2011

Irgendwie habe ich momentan eine Phase der "Alltags-tauglichen Lacke". Schon wieder so eine Farbe auf meinen Nägeln... Diesmal #18 von Rival de Loop: Ein Rosenholz-Altrosa Ton, den ich schon sehr lange besitze und lange nicht mehr getragen habe. Für mich ist es eher eine Herbst-Farbe, aber das Wetter momentan ist ja auch nicht viel besser als im Herbst...

  • Inhalt: 15ml
  • Preis: 1,99 €
  • Bezugsquelle: Rossmann
  • Haltbarkeit: 24 Monate



Ich liebe diesen Lack! Die Farbe passt einfach zu fast allem und ist nicht allzu auffällig.
Um ein deckendes und streifenfreies Ergebnis zu bekommen, bedarf es in jedem Fall 2 Schichten. Die erste Schicht wird bei mir meist streifig und unregelmäßig, was sich aber mit der zweiten Schicht ausgleicht.
Die Konsistenz des Lackes ist eher dickflüssig, weshalb auch der Auftrag allgemein etwas Übung erfordert.
Die Haltbarkeit würde ich als sehr durchschnittlich bezeichnen und ist mit den p2-Lacken zu vergleichen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Rival de Loop Lacken?

Kommentare:

  1. Wow..der nagellack ist superschön :) bin schon so lange auf der suche nach so einem farbton.. Schade, dass es rival de loop nicht bei uns in österreich gibt :(

    lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Ton!
    Ich hab leider keinen einzigen RdL Lack.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lack sieht wirklich wunderschön aus, passt sich schön dem HAutton an :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der passt ja genau in mein derzeitiges Beuteschema! Den Farbton muss ich mir unbedingt notieren :) Danke fürs Zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nuance gefällt mir sehr gut ♥ ! Wunderschön für den Herbst und passt farblich zu fast allem.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist genial, bin auch grad in so einer Phase. Ich glaub ich habe so 5-6 RdL Nagellacke und mag sie eigentlich nur mittlerweile gefällen mir die Farben nicht mehr so gut, aber dafür können die Lacke ja nichts :D

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist ja wirklich super schön und alltagstauglich! Gefällt mir wirklich gut, ich glaube die muss ich mir mal anschauen (:
    Liebe Grüße,:) http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön, selten so eine tolle Farbe gesehen. So schön warm und dezent!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja toll :) Und glänzt so schön :)

    Hast ne Leserin mehr :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Allerdings kann ich irgendwie nie schöne Farben entdecken, wenn ich vor der RdL Theke stehe ;) Habe schon lange keinen Lack mehr von RdL aufgetragen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner, natürlicher Nagellack! Gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist ja toll <3 Muss ich mir unbedingt merken! Und mir RdL habe ich gemischte Erfahrungen^^ Aus dieser Serie habe ich glaube ich 2 Lacke, die finde ich aber richtig gut und einfach zu handhaben. Manche ältere Exemplare finde ich schwieriger, aber im Prinzip habe ich gar nicht so viele Lacke von RdL :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch keinen RdL Lack aber der ist wirklich sehr hübsch:)

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Farben! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist auch mein einziger Lack von RdL und ich mag ihn sehr =) Super Farbe!

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Schick mir doch am bitte bis Dienstag deine Adresse an Lacquediction[at]web.de. http://lacquediction.blogspot.com/2011/08/gewinnspielauslosung.html

    AntwortenLöschen
  17. wow dieser lack ist einfach toll ;)

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. für schön empfunden und gleich nachgekauft ;)

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der gefällt mir. Ich habe im Urlaub einen Lippie gekauft, der genauso aussieht ♥

    AntwortenLöschen