Schnäppchen bei alverde

24. August 2011


Jaja, ich war mal wieder bei dm :D
Und was seh ich da?! Redzierungen bei essence und alverde!!! Also gleich mal alles durchgeguckt: essence ließ mich kalt, aber bei alverde waren die gebackenen Rouges von 3,99 € auf 2,79€ reduziert! 


Wie ihr wisst, sind die gebackenen Rouges von alverde meine große Liebe! Ich besitze bereits zwei Stück (Raspberry und Spice) und bin begeistert von Farbabgabe und Haltbarkeit. Und dieser Schimmer - da wird ein Highlighter überflüssig :-)
Also habe ich mir mit der Farbe 10 Peach das dritte Rouge im Bunde zugelegt. Oben seht ihr Swatches im Sonnen- sowie im Tageslicht.



Hier seht ihr Peach im Vergleich zu den anderen beiden gebackenen Rouges Spice und Raspberry - oben im Sonnenlicht, darunter im Tageslicht.
Peach ist deutlich heller als Spice und ähnelt Raspberry sehr. Raspberry hat aber allerdings einen etwas kühleren Grundton. Der Schimmer ist bei allen dreien gleich stark vorhanden.

Wenn ihr die gebackenen Rouges von alverde auch so sehr mögt und Schimmer auf den Wangen nicht scheut, zuschlagen!

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch sehr und werde mich auch nochmal demnächst an der Alverde Theke umschauen.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Da muss ich auch mal nach schauen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die gebackenen Rouges von Alverde auch. Mein Peach ist mir leider kaputtgegangen und ich überlege schon, mir einen neuen zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Nuance, gefällt mir richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  5. Peach habe ich auch und ich finde es ist wirklich eine wunderschöne Farbe :)

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd mal nächste Woche hingehen, vllt bekomm ich ja auch noch was ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die gebackenen Rouges von Alverde sind wirklich allesamt hübsch. Ich mag den subtilen Schimmer total gerne.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Oh das muss ich wohl auch nochmal in der AlverdeEcke suchen :D Sieht super aus, bin angefixt :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sehen alle drei toll aus, irgendwie verpasse ich es JEDES mal mir mal die Blushes bei Alverde anzuschauen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööön :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sind an sich sehr hübsch, ich habe sie aber trotzdem nicht mitgenommen.
    So warme Farben stehen mir einfach nicht...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich verwende die gebackenen Rouges von Alverde auch sehr gerne, die sind wirklich toll.

    Ich muss unbedingt noch den mauvigen Lidschatten holen, bevor er aus dem Sortiment verschwindet!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ohja :) Peach gefällt mir total gut. Hab bei mir im dm den Spice für 1,45€ ergattert♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, die haben aber wirklich schöne Farben!
    Sind mir bis jetzt garnicht aufgefallen, werde ich mir aufjedenfall mal ansehen (;
    Liebe Grüße! :) http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen