Schon wieder Sonntag?

7. August 2011

Gesehen |  Wie immer: sternTV und Simpsons, ansonsten kann man das TV-Programm auch echt knicken!
Gelesen |  John Katzenbach - Der Patient (super spannend!)
Gehört |  "Weightless" von Laserkraft 3D (Und das, obwohl ich überhaupt kein Fan von House bin! Aber dieser Song hat mich spontan umgehauen.)
Getan |  Am See gelegen, gefeiert, gearbeitet, Auto gefahren
Gegessen |  Zum Glück wieder etwas bewusster und gesünder.
Getrunken |  Cocktails, Bier, Milch
Gedacht |  Ich sollte nicht so oft in den dm gehen...
Gefreut |  Über die tolle Wohnungsbesichtigung - jetzt muss nur noch der Vermieter "ja" sagen :)
Gewünscht |  
Dass wir die Wohnung bekommen!
Gekauft |  Pflegeprodukte und eine Bluse.
Geklickt |  YouTube, Twitter, Blogs, Facebook, Dshini
Gestaunt |  Wie schnell die Woche doch vergangen ist.



Kommentare:

  1. Ha, endlich mal eine Frau, die auch Bier trinkt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen, dass das mit der neuen Wohnung klappt.

    AntwortenLöschen
  3. Von Wohnungen hab ich echt die Nase voll, aber zum Glück hat endlich alles geklappt. Ich wünsche dir viel Glück, dass der Vermieter ja sag =)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Vanessa nur recht geben :> Ich steh auch eher auf Bier^^
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. der patient von john katzenbach habe ich auch shcon gelesen... echt tolles buch, so spannend und echt mitreißend! ich habe seitdem auch vor mir noch mehr bücher von ihm anzueignen, er ist echt ein toller autor, wenn ich doch nur nicht soo extrem viele bücher hätte die ich noch lesen muss... ^^

    liebe grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe :)

    Ich habe dich für den One lovely Blog Award nominiert.
    http://thelifeisapresent.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    lg Diana

    AntwortenLöschen