Tragebilder L'oréal Studio Secrets universal lip glow

18. August 2011


Vor einiger Zeit habe ich bei der L'oréal SummerWeeks Aktion den universal lip glow gewonnen. Swatches habe ich euch bereits gezeigt, nun folgen endlich die Tragebilder :) Links seht ihr meine Lippe "nackt", rechts mit dem universal lip glow:




Der Lippenstift sieht ein bisschen aus wie Wackelpudding und riecht recht süß, ein bisschen vanillig. 
Beim Auftragen fühlt er sich an wie ein Lippenpflegestift und ich dachte auch erst, dass er nicht viel mehr kann als ein Lippenbalsam. Aber nach kurzer Zeit verfärbte er sich auf meinen Lippen und wurde leicht pink.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, wie ein Lippenbalsam eben. Und die Farbe ist auch noch auf den Lippen, wenn dieses "Lippenbalsam-Gefühl" nicht mehr vorhanden ist. Er hält wirklich erstaunlich lange.


























Ich dachte erst, die doch recht pinkstichige Färbung ist zu kühl für meinen Typ, aber ich finde sie fügt sich erstaunlich gut ins Gesamtbild ein.
Ich muss aber sagen, dass ich ihn mir selbst nie gekauft hätte, weil er mich einfach nie "angemacht" hat und doch einen sehr stolzen Preis hat (10-13 €). Aber im Nachhinein gefällt er mir wirklich gut an mir.

Kommentare:

  1. Mit gefällt er an Dir. Ich weiß spontan alerdings nicht, ob ich einen Selbstversuch starten würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe steht dir richtig gut :)
    Und wow du bist wirklich hübsch, die fotos gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße (: http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. finde den Lippenstift sehr schön und auch im Alltag tragbar :-)!

    AntwortenLöschen
  4. steht dir wirklich gut. du bist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus :)
    Vielleicht kaufe ich mir den doch mal...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Muss kurz loswerden, dass deine Wimpern toll aussehen. Sind das deine Echten? (:

    Hätte auch nicht gedacht das er sich verändert. Aber ich finde dir steht es und es ist nicht zu kalt für dich. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. haha ich hab wegen diesem post so einen schlimmen haben-will-anfall bekommen, das ich das teil auf amazon bestellt habe. bei mir um die ecke gabs ihn leider nicht mehr :'(

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, also so ein bisschen wie ein leichter Liptint? :) Ich dachte anhand des Namens, dass es so ein Pflegebalsam wäre, den man über den Lippenstift macht, damit dieser auch schön "glowt" :D Hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt... aber dem war ja auch nicht so :p

    AntwortenLöschen
  10. LOHNT ES SICH DIESES TEIL ZU KAUFEN?

    KUSSI
    ANALIN

    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen