200. Post: FOTD in Oliv-Grün

15. September 2011


























Oh Wunder - zur Feier des Tages mal kein braunes oder peachfarbenes AMU von mir! :D Diesmal durfte Grün auf meine Augen, mit folgendem Grund: Auf der Facebook-Seite von Alterra (Naturkosmetik-Eigenmarke von Rossmann) kann man momentan Produkttester werden. Letzte Woche konnte man sich ein Duo-Lidschatten aussuchen und ich habe mich für die grüne Variante 02 Olive Green entschieden.

Gesicht: 
· Astor 
Perfect Stay Make Up  |  200 + Astor Mattitude HD Make Up  |  001 Ivory gemischt
· Rival de Loop Natural Touch Concealer
  |  01
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)

· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· p2 Feel Good mineral compact blush  |  050 innocent rose

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action smokey eyes Mascara
· Rival de Loop Young Eyeshadow Base
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· Alterra Duo-Lidschatten  |  02 Olive Green (heller Ton auf dem gesamten Lid, dunkler Ton in der Lidfalte)
· essence liquid eyeliner  |  01 black

Lippen:
· IsaDora Moisturizing Lip Gloss  |  26 Mocca Pink (Review)


Kommentare:

  1. sieht echt schön aus und du bist auch voll hübschi :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast tolle augen, ich muss mir die essence mascara auch ma wieder holen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hammerschön aus! Bei deinen Wimpern könnte ich wirklich vor Neid platzen ;)

    liebe Grüße
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  4. hast dich richtig gut geschminckt

    gefällt mir gut


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU, grün steht dir auch wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 200. Post ;)

    Grün steht dir echt gut und die AMU-Fotos sind super!

    AntwortenLöschen
  7. i like! steht dir richtig gut und macht deine augen frisch:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm immernoch nicht auf deine Wimpern klar ^^ Die kannst du bestimmt schon BÜRSTEN! :D :>

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus. Die Farben sind super für Dich :)

    AntwortenLöschen
  10. Toatl hübsch! Gefällt mir richtig gut:D Ich liebe ja Eyeliner nur ich hab bei mir immer das Gefühl, dass meine Wimpern dann so kurz wirken.

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Look, hübsche Frau, BOMBEN Wimpern! :)

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schicker Look.
    Du hast wirklich megamäßige untere Wimpern. Benutzt du da ein Serum oder sowas?

    AntwortenLöschen
  13. Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe mit deinen Posts. Das gefällt mir wirklich gut. Ganz liebe Grüßies

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr hübsch:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen