AMU essence NATvenTURista Gel Eyeliner

29. September 2011

Ich habe euch hier ausführlich von den essence Gel Eyelinern aus der NATvenTURista LE berichtet. Nun folgt ein Augen Make-Up mit den Linern.

Gesamtes bewegliches Lid: 02 Mother Earth Is Watching You
Wasserlinie: 01 Barefoot Through The Moss


In der Lidfalte trage ich zusätzlich für etwas mehr Tiefe den p2 universe eye shadow rich mars. Im Innenwinkel habe ich mit dem gebackenen Lidschatten Elegant Beige von alverde ein Highlight gesetzt.
Den Lidstrich habe ich mit dem essence liquid eyeliner gezogen, der leider zum Herbst das Sortiment verlassen hat.

Auf den folgenden Detail-Fotos habe ich versucht, die Farbe in verschiedenen Lichtverhältnissen und aus verschiedenen Perspektiven einzufangen:


Ich muss sagen, dass ich mit der Handhabung der Liner sehr zufrieden bin. Sie ließen sich problemlos auftragen und wurden nicht fleckig. Außerdem ist nichts in die Lidfalte gerutscht und auch der Halt auf der Wasserlinie war ausgezeichnet!
Ich kann absolut nichts Negatives sagen, tolle Produkte!

Kommentare:

  1. Wunderhübsche AMU für diesen goldenen Herbst. Ich wäre gar nicht darauf gekommen, "Mother earth" als "Lidschatten" zu verwenden, sieht aber toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig hübsch und harmonisch.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die stehen dir sehr gut!
    Passen toll zu deiner Augenfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU habe auch einen Lidschatten und Geleyeliner aus dieser TE die sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU passt total gut zu deinen Augen. BEsonders der grüne Liner auf der Wasserlinie gefällt mir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus... die Frabe ist sehr hübsch...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt klasse aus!!! einfach ein goldener Herbst! und um deine Hammer Wimpern beneide ich dich eh jedes Mal ;) LG liv

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU und sehr natürlich. Deine Wimpern hätt ich auch gern, bei mir klebt immer alles zusammen, welche Mascara nimmst du?

    AntwortenLöschen
  9. Eyeliner sieht toll aus. Photos sind gut gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes AMU! Das sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, ich werde mir die Mascaras nachher mal im DM ansehen und bestimmt eine mitnehmen =)

    AntwortenLöschen
  12. schickes AMU, schlicht aber wirklich sehr sehr schön! ich mag den braunton deiner Augen (: super toll (:

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das werde ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen