Blogvorstellung Maria's Beauty Page

23. September 2011



Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist und der mit zu den ersten Blogs gehörte, den ich verfolgt habe: Maria's Beauty Page.
Die Liebe hat mir außerdem die beiden essence Gel Eyeliner aus der NATventURista LE zugeschickt (Swatches hier). Aber nicht nur deswegen, widme ich ihr diese Blogvorstellung - ich mag ihren Blog einfach sehr und kann ihn euch sehr empfehlen :)
Maria verwendet viel Drogerie-Kosmetik, aber an und an ist auch mal ein Schätzchen aus dem High End Bereich auf ihrem Blog zu sehen.

Sie zeigt gerne ihre Augen Make Ups (die mich übrigens oft inspirieren!), stellt neue und/oder LE-Produkte mit Swatches und Tragebildern vor und hat mich schon das ein oder andere Mal angefixt.
Aber nicht nur Schminke findet Platz auf ihrem Blog, sie zeigt auch gerne neue Klamotten und Do-It-Yourself Sachen wie zum Beispiel ein Nagellackregal! :D

Also: Schaut mal bei der lieben Maria vorbei, falls ihr ihren Blog noch nicht kennt! :)

Kommentare: