Dr. R.A. Eckstein Proben-Päckchen

19. September 2011


Da ich so viel Gutes von der Azulen-Paste von Dr. R.A. Eckstein bezüglich der Anti-Pickel-Wirkung gehört habe, wollte ich unbedingt wissen, ob das auch bei mir der Fall ist.
Auf der Website von Dr. R.A. Eckstein habe ich dann das so genannte "Service Paket" kostenlos bestellt. Bereits zwei Tage später fand ich einen großen Umschlag mit folgendem Inhalt in meinem Briefkasten:

In einer DIN A4 großen Papp-Mappe fand ich ein Beutelchen mit vielen kleinen Probe-Sachets sowie zwei Info-Broschüren, in denen alle Produkte der Firma beschrieben sind (im Übrigen sehr schön gestaltet!). Außerdem lag oben auf ein Brief, in dem sich für mein Interesse bedankt wurde sowie eine Liste mit Geschäften in meiner Nähe, in denen ich Produkte von Dr. Eckstein bekommen kann.
Nun aber zum wichtigsten Teil des Päckchens, den Proben:

Es sind 12 Proben an der Zahl,  bunt zusammengestellt aus diversen Produkt-Sparten. Ich bin über die Vielfalt wirklich positiv überrascht!
Hier ein Überblick über die Pröbchen:

obere Reihe, v.l.n.r.: Beautipharm Vitamin Orange Oil, Active Concentrate Vitamin Complex, Augen Nanogel, Azulen Paste
mittlere Reihe, v.l.n.r.: Gesichtspeeling, Make Up Perfect, Reinigungsmilch, Beautipharm Body Balm
untere Reihe, v.l.n.r.: Blütenfeuchtigkeit Supreme Day Cream, Make Up Transparent, Lotion Facial Toner, Carotin Feuchtigkeitscreme

Ich freue mich aufs Testen und finde das Verschicken von kostenlosen Proben wirklich einen tollen Kunden-Service, von dem sich die ein oder andere Firma ruhig etwas abgucken könnte!

Kommentare:

  1. Ich habe das Infopaket auch vor einigen Tagen bestellt, es nach 2 Tagen erhalten und bin total begeistert vom Inhalt! Tolle Infomappe und eine enorme Anzahl an Proben, ich war echt überrascht... :) :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh wow das ist ja mal ein super service! mal gucken ob die das auch in die schweiz schicken hihi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp!Hab auch gleich mal bestellt, da ich derzeit nach einer neuen Hautpflege bin :)


    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...


    .

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) War direkt auch mal auf der Homepage. Viel Spass beim testen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, bin gespannt was bei mir so ankommt!

    AntwortenLöschen