Empfehlung: Balea White Barock Dusche

27. September 2011

Ich bin ja eigentlich nicht so der Duschgel-Typ, aber diese Dusche hat es mir angetan. Ich hatte hier bereits von der limitierten White Barock Dusche geschwärmt und möchte sie euch nun genauer vorstellen.
White Barock ist das leichter und frischer riechende Pendant zu Dark Glamour (ebenfalls limitiert), das schwerer und würziger riecht. 

  • Preis: 0,65 €
  • Inhalt: 300 ml
  • Haltbarkeit: ca. 3,5 Jahre
  • limitiert

Und das verspricht uns Balea:
"Pflegemomente, die berühren - Balea White Barock vereint brillanten Duft und cremige Pflege zu einem raffinierten Meisterwerk der Frische. 
Die hochwertige Rezeptur schenkt der Haut wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart. Ihr tägliches Duscherlebnis!"
Um den Duft ganz kurz und knapp zu beschreiben würde ich sagen: Es riecht nach frisch gewaschener Wäsche, die im Garten getrocknet ist. Schön frisch und gepflegt und ein ganz wenig herb - solche Düfte liebe ich ja sowieso. Schwere Düfte sind hingegen gar nicht mein Fall, weshalb Dark Glamour auch nicht bei mir einziehen durfte.

Hier habe ich euch einmal die Inhaltsstoffe abfotografiert, keine Ahnung ob die jetzt gut oder schlecht sind - bei Duschgels ist mir das ziemlich Schnuppe, da es ja eh nicht besonders lang auf der Haut ist.


Das Duschgel ist milchig-weiß und hat die gewöhnliche Duschgel-Konsistenz. Auf der Haut fühlt es sich sehr weich und cremig an. Ein tolles Gefühl, das auch noch anhält, wenn man aus der Dusche gestiegen ist! Der Duft ist ebenfalls recht lange auf der Haut zu erschnuppern, falls man sich nicht nach dem Duschen eingecremt hat.


Fazit:
Tolles Duschgel zu geringem Preis! Ich kann nichts negatives sagen, außer, dass es limitiert ist. Ich werde definitiv bunkern und mein großer Wunsch wäre eine Bodylotion mit dem selben Duft :)



Kommentare:

  1. Das klingt toll...Überall diese Duschgel-Verlockungen, wo ich doch aufbrauchen muss :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. mit erklärungen kannst du dir die inhaltsstoffe hier ansehen:

    http://www.codecheck.info/Home/search/sdirect.pag?formids=If_2_0%2CsearchText2%2CIf_3_0%2CIf_7_0&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG2QPQ7CMAyF24GbdOwQ2sIBQAxIDAgOgEwwNCJ1qiRUwJm4GnfADQyRyOL33hf5R3m9s8kzy3KVX0qHdlASC1H2cBlFmq43hOSDJw%2BK0LJ36JwyNLqey75FrVk79MCyBNkiHDXu0JmbDQP%2F2EEk6TRJqyStma7PXBbm9GAZ0P6u2vL5G0XXZFsT2sJ%2BlnHhSjuMur7s7tES6ABE%2FFrFoY5DE4dZHObh08DKthAf8kTNK3IBAAA%3D&submitmode=&submitname=&If_2_0=F&If_3_0=F&If_7_0=F&searchText2=balea+barock&OK2=Suchen

    falls es dich doch ein wenig interessieren sollte ;) ich werd mal den geruchstest bei meinem nächsten dm-besuch machen. mal schaun!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Duschgel werde ich mir auf alle Fälle ansehen, von der Duftbeschreibung her, dürfte es gut passen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodylotion würde ich mir auch zulegen - sonst sind Balea-Düfte mir immer ein wenig zu süß oder zu fruchtig; aber dieser riecht nach frisch gewaschener Wäsche. Da werde ich mir auch die ein oder andere auf Vorrat zulegen.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus und wird wohl demnächst gekauft :)
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen