essence colour & go | princess prunella (neues Sortiment)

26. September 2011





























Ich hatte euch ja hier gezeigt, was bei meinem Streifzug durch die neuen Sortimente herausgekommen ist. Eine Sache des Einkaufs war der essence colour & go Nagellack mit dem bezaubernden Namen "princess prunella".
Mich hat das changierende Braun-Grau-Violett total fasziniert und deswegen musste er mit. Ich kann die Farbe ganz schlecht beschreiben, aber den Grundton würde ich als kühles Braun beschreiben, das ins Violett changiert. Der Lack ist sehr stark durchzogen von violettem Schimmer und hat ein Metallic Finish. Auf den Fotos kann man den Schimmer recht gut erahnen.

















  • Preis: 1,25 €
  • Inhalt: 5 ml
  • Bezugsquelle: dm, Müller, ...
  • Haltbarkeit: keine Angabe

Es ist wieder so ein Lack, der je nach Lichteinfall total unterschiedlich aussieht. Mal ist er Grau-Braun, dann wieder sehr stark Violett. Ich habe versucht, möglichst verschiedene Lichtverhältnisse auf den Bildern einzufangen.



Dieser Lack ist mein erster aus der colour & go Reihe und ich bin wirklich recht positiv überrascht, was die Handhabung angeht: Der Lack deckte mit einer Schicht perfekt, wurde nicht streifen (trotz Metallic Finish) und hat eine optimale Konsistenz. Außerdem mag ich das breite Pinselchen sehr gerne, weil man damit schön schnell den Lack auf dem Nagel verteilen kann. 
Die Trockenzeit empfand ich als durchschnittlich, ebenso wie den Halt: Nach dem 2. Tag gab es minimale Tipwear und am 4. Tag habe ich ablackiert.

Was die Farbe angeht, bin ich mir noch unschlüssig, ob sie zu mir passt. Im einen Moment gefällt sie mir total gut, im anderen Moment denke ich, dass mir so ein kühler Ton einfach nicht steht. Die Farbe an sich ist wirklich toll und vor allem nicht so "fad" wie ein einfarbiger Lack, ich weiß nur noch nicht, ob sie zu mir passt :D
Geht euch das auch manchmal so?

Welche neuen essence Lacke durften bei euch einziehen?

Kommentare:

  1. Uahh boar geile Farbe! Den muss ich mir auch mal anschauen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance - und vorallem eine günstige Alternative zu "Paradoxal"! ;) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahja auch essence muss natürlich mit einem Paradoxal-Dupe nachziehen ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr hübsch:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen