essence NATvenTURista Gel Eyeliner

21. September 2011

Diese beiden Schätzchen aus der NATventURista LE von essence wollte ich unbedingt habe, da ich die Farben traumhaft schön für den Herbst finde! Leider waren sie in meinem dm und Müller sehr schnell ausverkauft und ich habe keine mehr abbekommen...
Aber die liebe Maria hat an mich gedacht, sie für mich besorgt und gestern lagen sie in meinem Briefkasten :) Danke nochmal an dich, Süße!

Es handelt sich um die Gel Eyeliner in den Farben 01 Barefoot Through The Moss (links) und 02 Mother Earth Is Watching You (rechts).
Sie befinden sich in einem kleinen Glas-Tigelchen mit einem sehr, sehr süßen Deckel, der von Vögelchen und Schmetterlingen geziert wird (ja ja, Verpackunsjunkie :D).

  • Preis: 2,95 €
  • Inhalt: 3,2 g
  • Bezugsquelle: dm, Müller, ...
  • Haltbarkeit: 6 Monate
  • wasserfest

Bei 01 Barefoot Through The Moss handelt es sich um ein etwas dunkleres Oliv-Grün mit silbernem Schimmer.
02 Mother Earth Is Watching You ist ein bronzelastiges Gold-Braun mit goldenem Schimmer. 
Auf den Swatches seht ihr jeweils oben Barefoot Through The Moss und jeweils unten Mother Earth Is Watching You in verschiedenen Lichtverhältnissen:


Beide Liner riechen sehr lecker nach Vanillepudding und die Konsistenz ist wirklich ziemlich gelartig. Ich hatte noch nie einen Gel-Eyeliner von essence und deshalb ist mir diese Konsistenz noch total neu. Mir gefällt sie allerdings sehr gut, weil sie sehr geschmeidig ist und sich so sehr schön verarbeiten lässt.

Außerdem sind die Liner extrem ergiebig. Für die Swatches links habe ich jeweils nur einmal kurz in den Tigel gestippt und hatte solch ein farbintensives und deckendes Ergebnis.

Auf die Wasserfestigkeit habe ich sie natürlich auch getestet und kann sagen: Sie sind sehr wasserfest! Selbst mit warmem Wasser habe ich die Swatches nicht von meinem Handrücken herunter bekommen, da musste schon ein ölhaltiger AMU-Entferner her.

Wie ihr vielleicht herauslesen könnt, bin ich sehr angetan von den Gel Eyelinern und werde sie in nächster Zeit sicherlich öfter verwenden :)
Ein AMU mit den Linern werde ich in den nächsten Tagen posten!

Habt ihr die Gel Eyeliner auch und wenn ja, seid ihr zufrieden mit ihnen?

Kommentare:

  1. das ist ja lieb das sie dir zugesendet wurden von jemanden. (:
    also ich muss sagen ich finde sie jetzt wo ich sie hier sehe auch sehr schön, leider war ich in der letzten zeit nicht oft bei dm. -.-
    finde es auch klasse das die wasserfestigkeit so stark ist, gerade im herbs, winter fangen meine augen an nass zu werden, durch wint oder sonst was. (:

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  2. Gedankenübertragung :D
    Toller Artikel! Ich mag die Eyeliner genauso so gern wie du und bin froh, dass ich sie mir gekauft habe! :-)
    Bin schon auf dein AMU dazu gespannt! :-)
    LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach nur toll und ich bin mit meinem "Mother earth is watching you" auch seeeeeehr zufrieden :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch zufrieden mit Mother earth is watching you.Leicht aufzutragen und er hält auch super.

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün ist aber hübsch :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Mother Earth is watching you. War von der Farbe enttäuscht, weil ich durch die Pressebilder einen hautfarbenen erwartet habe.
    Aber trotzdem gekauft *g* Verwende ihn aber als Base ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte die heute auch in der hand, aber die farben sind mir verdammt nochmal zu warm oO. mir gefällts nur tragen würde ich es nicht.das sind wahrlich 2 schätzchen

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja mal schöne farben!!! LG liv

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbtöne, beide sehr schön, sieht miteinander kombiniert bestimmt auch toll aus!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. hi.
    nice blog. like it!

    http://donvsn.blogspot.com/

    DON

    AntwortenLöschen
  11. Hihi bitte & freut mich :))

    Übrigens sind die essence Geleyeliner aus dem Standartsortiment nicht ganz so buttrig, sondern etwas fester ^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. ,,mother earth is watching you" gestern gekauft. jaa gestern und es warn von beiden noch 2 da unser duglas hat alle LEs eewig weil alle essence-käufer den dm auf seiner einen oder den Müller auf der anderen seite benutzen ;)

    hat sogar noch einige lidschatten aus der Whoom! Boom! LE da und die is ja schon eewig her sowie die kompette, unangetastete Vmpieres love ;)

    AntwortenLöschen