essence [Tag]

1. September 2011

Die liebe Coco hat mich gebeten, bei diesem Tag mitzumachen. Und da sage ich natürlich nicht Nein :-)
Schaut doch mal bei ihr vorbei, lese ihren Blog zwar noch nicht lang, aber ich mag ihre Art total!

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?
Hier muss ich zwei Produkte nennen: Die multi action (smokey eyes) Mascara (Review) und den Liquid Eyeliner in Schwarz.

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
Ich besitze leider erst einen Lipgloss aus der stay with me Reihe, werde mir aber definitiv noch die anderen ansehen, da ich von der Qualität echt begeistert bin. Review und Tragebilder von "My Favorite Milkshake" gibts hier.


3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
Die 50's Girls Reloaded LE fand ich in sich sehr stimmig und liebevoll gestaltet. Außerdem bin ich verliebt in den roten Lippenstift (Back To The 50's) aus dieser LE. Review und Tragebilder findet ihr hier.

4. Seit wann kennst du essence ?
Ich glaube, bewusst wahrgenommen habe ich die Marke erst, seitdem ich auf die YouTube Gurus aufmerksam geworden bin. Also seit etwa 1-2 Jahren.

5. Wie findest du essence ?
essence ist nicht meine Lieblingsmarke, aber ich verschmähe sie auch nicht ;-) Hin und wieder finde ich wirklich tolle Produkte im Sortiment, aber vieles lässt mich einfach kalt. Die essence LEs finde ich jedoch fast immer sehr gelungen.

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
Günstige, aber trotzdem qualitativ gute Pinsel in die Drogerie zu bringen ( z.B. Smokey Eyes Brush, Powder & Blush Brush)

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
Ich muss gestehen, dass mich essence (bis auf ein paar LEs) eigentlich weniger anspricht. Hin und wieder nehme ich mal was mit, aber das Bedürfnis ein Produkt noch unbedingt kaufen zu müssen, habe ich momentan nicht.
Trotzdem bin ich gespannt auf die Sortimentsumstellung.

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
So manches Accessoire aus den LEs fand ich sehr kitschig und unbrauchbar.

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?

Ich besitze keinen Lidschatten von essence, benutze aber den all over shimmer in der Nuance 01 ibiza sun sowohl als Bronzer als auch als Lidschatten. Und ich liebe ihn!

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
Eindeutig "Just Shout!" aus der multi dimension Reihe. Tragebilder gibts hier.

11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
Habe ich noch nicht ausprobiert und habe ich ihn nächster Zeit auch nicht vor.

12. Wie findest du das essencezeichen ?
Es hat durchaus Wiedererkennungswert, allerdings macht die essence-Theke auf mich immer ein bisschen einen "billigen" Eindruck.  



So, da ich keinen Überblick habe, wer bereits bei diesem Tag mitgemacht hat und wer nicht, tagge ich einfach mal keinen. Wenn ihr noch nicht mitgemacht hat, dürft ihr das aber selbstverständlich noch tun ;-)

Kommentare:

  1. Die Stay With Me -Glosse finde ich auch gut :) Die anderen Glosse aber eher unbrauchbar... lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du vielleicht Lust, den Liquid Eyeliner etwas näher vorzustellen?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, danke für deine Liebenswerte Erwähnung <3

    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Schöner TAG, ich mag auch wie du den Post mit bildern gestaltet hast!
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://cassyblogt.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    Ich hoffe du freust dich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, die 50's girls Lippenstifte finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch noch mitgemacht und dich verlinkt. Ist mein aktuellster Post :) lg

    AntwortenLöschen