FOTD 08.09.2011

8. September 2011

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Gesicht des Tages von mir. Ich hatte in den letztenTagen irgendwie nicht so die Lust, mir so viel Farbe ins Gesicht zu klatschen und habe oft nur Rouge und Mascara getragen.
Heute hatte ich dann mal wieder Lust auf ein etwas "aufwändigeres" AMU.
Leider ist die Bildqualität heute auch nicht so berauschend, weil meine Digitalkamera den Geist aufgegeben hat und ich mit einer älteren Kamera fotografieren musste. Und irgendwie ist das Ganze auch etwas überbelichtet...
Aber genug Gerede jetzt, das habe ich verwendet:

Gesicht: 
· Rival de Loop Natural Touch Concealer  |  01

· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· MNY Blush  |  301

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· Max Factor False Lash Effect Mascata
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· MNY Eyeshadow  |  122A (gesamtes Lid)
· p2 universe eye shadow  |  010 rich mars (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
· 
essence
 liquid eyeliner  |  01 black


Lippen:

· NIVEA Beauté  Color Passion Lipstick  |  Rosé 07
· essence stay with me longlasting lipgloss |  02 My Favorite Milkshake

Ich sehe gerade, dass ich im Gegensatz zu älteren FOTD (zum Beispiel hier oder hier) schon wieder total blass bin :( Und langsam muss auch wieder eine hellere Foundation her. Es wird Herbst...


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Sieht so unkompliziert und frisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch! Tolles FOTD und die Bilder sind auch klasse geworden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, das sieht richtig schön frisch aus! Ich muss dir echt ein Komliment machen, du siehst richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches, dezentes FOTD! Gefällt mir :).

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht, hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sieht das aus - und Du natürlich auch! (:

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Lidstrich Du Schönheit :)
    V.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Make-Up, und der Lidstrich ist wirklich toll :)
    Mag deinen Schminkstil :)

    ♥, Cam

    AntwortenLöschen