Freitags-Füller 02.09.2011

2. September 2011




1. Wenn ich heute nicht fleißig und sportlich war, dann weiß ich auch nicht :D.
2. Es geht doch irgendwie immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass ich bald aus meinem Jugendzimmer ausziehe und bin ein bisschen sentimental. 
4. Wok-Gemüse mit Seelachs-Filet gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : OK, viel Spaß =).
6. Momentan kann ich schlecht einschlafen, weil ich mir so viele Gedanken über den Umzug mache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Viertelfest im Bremen, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich bloggen und Sport machen (habe mich ja nicht umsonst im Fitness-Studio angemeldet :D)!

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir :) und der freitags-füller auch :D

    AntwortenLöschen
  2. uiii schicker blog, mir gefällts und der name is mir gleich ins auge gestochen. was blush betrifft, werde ich regelmässig schwach. ich hab viel zu viele, ist der wahnsinn. aber kann man eigentlich zuviel haben? ich seh das so, es gibt noch soviel farbschattierungen, die ich noch nicht hab :D. dich verfolge ich mal weiter, muss dich nämlich im auge behalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt:-)

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/09/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey!

    Ich habe eine Blogvorstellungsaktion gestartet - vllt. hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/09/blogvorstellungsaktion.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Nr.4 hätte ich jetzt auch gerne <3!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so auf den Umzug, dann möchte ich gerne Einrichtungsbilder + Tipps haben :)

    AntwortenLöschen