Freitags-Füller 09.09.2011

9. September 2011





1. Kürbisse mag ich als Suppe ganz gern.
2.  Viele Veränderungen liegen dieses Jahr noch vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich an Fasching als Sams gegangen. 
4. Fünf Nagellacke stehen neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich in einer großen, sonnendurchfluteten Penthouse-Wohnung mit Fenster-Front und Blick auf einen See wohnen.
6. Lieber September, bring uns doch bitte noch eine kleine Portion Sonne! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Freund, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Sport machen!

1 Kommentar:

  1. Veränderungen sind immer was Tolles - wenn auch manchmal mit Wehmut verbunden. Ich wünsch dir trotzdem bei allem gutes Gelingen! <3

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen