[Haul] Neues alverde Sortiment

28. September 2011

Ich war heute eigentlich eher zufällig im dm und bin meinen üblichen Weg an den Kosmetik-Theken entlang geschlendert. Recht unbeeindruckt bin ich an essence & co. vorbei gegangen, bis ich an der alverde-Theke einige Schildchen mit der Aufschrift "neu" erspähte. Also habe ich die Theke genauer unter die Lupe genommen, da man ja irgendwie noch keine Infos über das neue Sortiment erhalten hatte.
Als erstes fielen mir die neuen matten Lidschatten ins Auge, von denen dann auch gleich zwei mit ins Körbchen durften. Anschließend ging mein Blick weiter nach unten zu den Lippenstiften, auch dort fanden sich einige neue Nuancen. Eine Nuance aus der Color + Care Serie (ehemals Anti Aging?!) habe ich dann mitgenommen.
Des weiteren gab es neue Glosse, einen Creme-Concealer mit Fixierpuder (wie aus der aktuellen Manhattan LE) und diverse andere Dinge, die mir schon wieder entfallen sind. :D
Nun aber genauer zu den einzelnen Produkten:

(1) ebelin Professional Puderpinsel
Das einzige Produkt, das nicht aus dem Hause alverde stammt. Aber da mein ebelin Puderpinsel aus der "normalen" Serie (mit schwarzem Stil) inzwischen sehr kratzig geworden ist und viele Haare verliert, habe ich heute ganz spontan diesen wirklich viel hochwertiger wirkenden Pinsel aus der Professional Serie mitgenommen.
Seine Haare sind schon mal viel, viel weicher als die des Puderpinsels mit dem schwarzen Stil. Außerdem ist die Quaste um einiges gr
ößer und das Puder krümelt beim Aufnehmen kaum bis gar nicht. Das war nämlich eines der vielen Probleme mit dem anderen Puderpinsel.
Eine ausführliche Review wird aber noch folgen!
Preis: 4,95 €

(2) alverde Lidschatten Mono Matt | 20 Warm Vanilla
Ich habe diesen Lidschatten mitgenommen, weil ich im Herbst sehr gerne matte Töne auf dem Auge mag und noch keinen matten Highlighter besitze. Zusätzlich ist dies ein sehr warmer Ton, der Name "Warm Vanilla" sagt eigentlich schon alles und beschreibt die Farbe sehr gut.
Der Lidschatten hat den typischen alverde-Geruch, der mich aber nicht weiter stört.
Preis: 2,25 €
Inhalt: keine Angabe

(3) alverde Lidschatten Mono Matt | 10 Dark Aubergine
Obwohl dies eigentlich eine eher kühle Nuance ist, musste sie mit. Ich habe mich einfach verliebt! Soo eine tolle Herbst-Farbe. Ich stelle sie mir grandios in der Lidfalte vor. Auch hier beschreibt der Name "Dark Aubergine" die Farbe ziemlich gut, ich kann eigentlich nichts hinzufügen.
Auch hier findet man den typischen alverde-Geruch.
Preis: 2,25 €
Inhalt: keine Angabe



Links Warm Vanilla, rechts Dark Aubergine. 
Die Pfännchen sind etwas größer als ein 2€-Stück.
Es gibt insgesamt drei matte Lidschatten im neuen Sortiment: Diese beiden und ein dunkles Blau-Grau (ihr könnt es bei Kunterbuntes aus meinem Alltag sehen).
Swatches und/oder Tragebilder der beiden Lidschatten werde ich in einem separaten Post zeigen.

(4) alverde Color + Care Lippenstift | 57 Vibrant Terra
Ein warmes Orange-Braun mit dezentem goldenen Schimmer - eine absolute Herbst-Farbe! Und weil ich total auf Herbst eingestimmt bin, durfte er mit.
Ich besitze bereits "Primrose" aus der Anti Aging Reihe und bin recht zufrieden mit ihm. Mal schauen, ob sich dieser Kandidat auch so gut macht.
Preis: 3,45 €
Inhalt: keine Angabe



















Ist das neue Sortiment bei euch auch schon angekommen?
Wenn ja, was habt ihr mitgenommen?

Kommentare:

  1. bow der dunkle lidschatten sieht klasse aus. ich hab den heute leider nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  2. toller Haul :) wusste auch gar nichts vom neuen alverde Sortiment der Lippie sieht hübsch aus kannst du den mal swatchen?

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir heute auch erst etwas aus dem Hause alverde mitgenommen.. und den selben Lippenstift hatte ich auch in der Hand und mir überlegt ob ich ihn mitnehmen soll :D
    Meinen Einkauf kannst du bald auf meinem Blog sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Pinsel hatte ich letztens auch schon im Körbchen, hab ihn dann aber wieder zurückgelegt, weil ich mir nicht sicher war, ob er etwas taugt.

    Wäre schön, wenn du berichten könntest, wie er sich auf Dauer verhält...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der dark aubergine Lidschatten sieht toll aus, der könnte was für mich sein und auf die genauere Review vom Pinsel bin ich echt gespannt!
    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  6. Dark Aubergine ist mein derzeitiger Liebling. Ich habe die Farbe seit einigen Tagen und trage sie sehr oft und gerne in der Lidfalte...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nie die Professional Pinsel von ebelin :( Entweder bin ich doof oder einfach nur blind -.-

    AntwortenLöschen
  8. Beide Lidschatten sehen toll aus. Bin gespannt auf Swatches und Tragebilder. Die ersten Sachen die mich von den ganzen Sortimentumstellungen wirklich interessieren!

    AntwortenLöschen
  9. Dark Aubergine ist eine schöne Fabe. Ich habe so eine ähnliche in meinem Fundus (:

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen
  10. Den Puderpinsel habe ich auch und finde ihn super.
    Zu dem alverde-Testpaket: Also ich habe mich für den Blog-Newsletter angemeldet und mir wurde gesagt, dass "in unregelmäßigen Abständen an ausgewählte Empfänger" ein Testprodukt verschickt wird. Ist jetzt das erste Mal, dass ich etwas erhalten habe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen