Haul: Neues Sortiment essence, p2 & ebelin

22. September 2011

Eigentlich wollte ich nur wegen den neuen Balea Duschen zu dm, um daran zu schnuppern...
Ja, und das ist dann dabei rausgekommen :D Ich musste einfach mal die ganzen Sortimentsumstellungen unter die Lupe nehmen. Und nein, ich bin natürlich kein Nagellack-Junkie ;)
 Also gut, ich habe bei p2, essence und ebelin vorbeigeschaut und natürlich auch an den neuen Balea Duschen geschnuppert. Das durfte mit:






(1) Balea White Barock Dusche
Der Duft ist einfach himmlisch, irgendwie total "sauber" und frisch. Ich liebe ihn, am liebsten hätte ich noch eine Bodylotion mit dem gleichen Duft! Es gibt auch noch das "dunkle" Pendant mit dem Namen "Dark Glamour", dies roch mir allerdings zu schwer und zu würzig. Ich mag es lieber frisch :)
Leider sind die Duschen limitiert :( Ich glaube, ich muss bunkern...
Preis: 0,65 €
Inhalt: 300 ml

(2) essence colour & go | 73 princess prunella
Diese Farbe kann ich ganz, ganz schlecht beschreiben. Der Grundton ist ein Braun-Grau, das je nach Lichteinfall Violett schimmert. Wieder mal so ein Lack, der immer anders aussieht. Obwohl die Farbe kalt ist, habe ich sie mitgenommen. Sie hat mich irgendwie fasziniert...
Preis: 1,25 €
Inhalt: 5 ml

(3) essence colour & go | 63 reach peach
Ein sehr, sehr dunkles Peach mit hohem Rot-Anteil, das extrem an buntes Laub erinnert. Ich habe ihn auf so vielen Blogs gesehen und heute musste er einfach mit :)
Preis: 1,25 €
Inhalt: 5 ml

(4) Nivea Invisible For Black & White Deo
Diese kleinen Deos nehme ich immer gerne in der Handtasche der zum Sport und zur Arbeit mit, da sie so wenig Platz wegnehmen. Dieses ist mein liebstes Deo, da es gut reicht, Wirkung zeigt und keine Flecken hinterlässt.
Preis: 0,65 €
Inhalt: 35 ml

(5) p2 color victim | 961 can't get enough
Dieser Lack aus dem neuen p2-Sortiment habe ich letztens bei Ulka Spulka gesehen und mich verliebt. Ich dachte, ich habe schon eine ähnliche Farbe, aber als ich sie dann live gesehen habe, habe ich gesehen, dass es ein sehr beeriges Rot ist und so eine Farbe besitze ich noch nicht. Also kam der Lack mit :)
Preis: 1,55 €
Inhalt: 8 ml

(6) ebelin Trend Collection Ohrringe
Diese Ohrringe hatte ich bereits bei meinem letzten dm-Besuch in der Hand, habe sie dann aufgrund meines Geizes wieder zurückgehängt. Dann habe ich sie in einem Video von Perlenliebelei gesehen und mir wurde klar, dass ich sie beim nächsten dm-Besuch doch auf jeden Fall mitnehmen muss.
Erst war ich skeptisch, dass sie mir zu groß sind, da ich ja sonst eigentlich nur Perlenohrringe trage und ganz selten mal etwas Größeres. Außerdem dachte ich, dass sie zu schwer sein könnten. Aber beides ist nicht der Fall, ich finde sie stehen mir ganz gut und passen farblich perfekt zum Herbst :)
Preis: 3,75 €


Was habt ihr aus den neuen Sortimenten mitgenommen?
Oder haben euch die neuen Produkte kalt gelassen?

Kommentare:

  1. also kalt, lassen mich die neuen produkte nicht, muss eh nach dm, sieht jetzt schon teuer für mich aus.^^ lese so vieles über die neuen sachen, aber erst mal sehen was mir dann so zusagt. (:

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  2. reach peach habe ich mir auch gekauft und wie es aussieht, muss ich mir white barock auch mal ansehen, der name klingt schon super :D

    AntwortenLöschen
  3. habe mir einige von den neuen lacken von essence und p2 zugelegt... u.a. auch reach peach, princess prunella und can't get enought... ausser prunella auch schon lackiert und für sehr hübsch befunden :)
    es werden denke ich noch ein paar dazu kommen... (zu meinen bereits 15 erstandenen hihi)

    lG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch unbedingt mal nach den neuen Duschgels schauen :)Schöner Haul!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf :)
    Hatte letztens den Princess Prunella Lack auch in der Hand, habe ihn aber dann doch nicht mitgenommen. Könntest du davon vllt Tragebilder machen? :)
    Das Deo habe ich auch & ich finde es auch super und vorallem praktisch für die Handtasche.

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkten haben mir (leider) nicht kalt gelassen, aber wegen mein Kaufstopp, vermeide ich der dm.... Sehr schön finde ich die Ohrringe, sie sind so süss... Und der Duschgel interessiert mich auch...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind echt sehr hübschi ♥

    AntwortenLöschen
  8. White Barock ist ganz große Liebe ♥
    Absolut toll, dieses Duschbad. Man riecht, wie frisch gewaschene Wäsche.

    AntwortenLöschen
  9. Hoi, jetzt hab ich dich schon über Facebook hierher verfolgt :D Schäm dich ! :b

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe und die Lacke sind sehr schön. Passen super zum Herbst. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen