IsaDora Moisturizing Lip Gloss

14. September 2011

Heute möchte ich euch mit ein wenig Verspätung den IsaDora Moisturizing Lip Gloss aus der Douglas Box of Beauty vom August vorstellen.
Es handelt sich um die Farbe 26 Mocca Pink, ein nudiges Braun-Beige-Rosa ohne Schimmer oder Glitzer. 



  • Inhalt: 3,4ml
  • Preis der Fullsize (7ml): 11,95 €
  • Bezugsquelle: douglas.de
  • Haltbarkeit: 6 Monate
  • Ohne Parfüm
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Mit Jojoba-Öl
Der Applikator des Glosses gefällt mir sehr gut: er ist flach und bietet so eine recht große Fläche, auf der sich Produkt befindet. Mit der schmalen Seite des Applikators lässt sich wunderbar die Lippenkontur nachziehen.


Ich habe euch den Gloss einmal in verschiedensten Lichtverhältnissen auf dem Handrücken geswatcht, hier kann man bereits sehr schön die für einen Gloss doch recht hohe Deckkraft erkennen:

Nun aber das wichtigste: Wie sieht das Ganze auf den Lippen aus?
Mir gefällt die Farbe sehr, sehr gut! Sie ist alltagstauglich und ich mag den starken "Wet-Look" des Glosses irgendwie total.
Aber seht am besten selbst (links nackt, rechts mit Gloss):




Das einzige Manko des Glosses ist, dass die Farbe etwas dazu neigt, nach einiger Zeit in die Lippenfältchen zu kriechen und sich dort abzusetzen. Aber da ein Gloss nach 1-2 Stunden sowieso "abgelutscht" ist, stört mich das jetzt nicht soooo sehr.

Im Gesamtbild schaut der Gloss folgendermaßen aus:

Ich trage ansonsten nur Foundation, Puder, Rouge, Mascara und hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie.
Ich denke, man kann den Gloss super mit auffälligen und farbenfrohen Augen Make Ups tragen, da er die Lippen zwar zurücknimmt, aber nicht "tot" erscheinen lässt (wie das bei manchen Nude Lippies der Fall ist).
Und irgendwie bilde ich mir ein, dass er meine Lippen voller erscheinen lässt :D

Positiv:
· hohe Deckkraft
· Applikator-Form
· tolle Farbe (natürlich Geschmackssache)
· schmeckt nicht nach künstlichen Früchten oder dergleichen (ich hasse sowas!)

Neutral:
· Tragegefühl
· Konsistenz

· Haltbarkeit

Negativ:
· rutscht in die Lippenfältchen


Falls ihr den Gloss auch in der Box hattet, wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Tolle Nudefarbe. Steht dir wirklich ausgezeichnet :)
    Du hast tolle Wimpern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance - steht dir sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbe ist echt suuuuuper toll!

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt schön aus.:) hab den mini Gloss auch..aber bisher nur 2mal getragen, mein liebster wird es definitiv nicht..das er nicht lang haltet und in die Fältchen geht ist mir nämlich auch schon aufgefallen.


    Lg.
    x3

    AntwortenLöschen
  5. ich trag den zur zeit täglich :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne die firma aus schweden, dort gibt es sie sehr oft zu kaufen und viele schwedinnen moegen sie sehr gerne. die farbe steht dir wirklich gut! LG liv

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review und die Farbe ist wirklich super schön an Dir. Aber man muss bei dem Gesamtbild einfach immer zuerst auf Deine wunderhübschen Augen schauen ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage sonst auch kein Blau und Grün auf den Nägeln, aber dieser hier ist tannengrün mit grau und so besonders, dass ich ihn mitnehmen musste. Dabei wollte ich doch keinen Nagellack mehr kaufen... ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn auch und finde ihn toll. Aber auf deinen Lippen sieht er schöner aus.

    AntwortenLöschen
  10. Der ist sehr sehr schön und er steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gloss doeser Marke heißt "vintage pink" hat ein wenig Glitzer und ist recht transparent. Deiner steht Dir wirklich gut. :-)

    AntwortenLöschen