It's Sunday again!

11. September 2011

Gesehen |  Desperate Housewives, sternTV, Wer Wird Millionär
Gelesen  John Katzenbach - Der Patient
Gehört  Diverse Songs von Dustin O'Halloran. "We Move Lightly" kennt man aus der aktuellen IKEA-Werbung, wodurch ich auch auf den Künstler aufmerksam geworden bin :)
Getan |  Sport im Fitness-Studio gemacht, Auto gefahren, gearbeitet und eine liebe Freundin besucht.
Gegessen |  Gefühlte 50kg Spinat -  mein liebstes Gemüse.
Getrunken |  hohes C Roter Multivitaminsaft - mein Lieblings-Saft.
Gedacht  Bald hab ich einen Schminktisch :D
Gefreut |  Auf die neue Wohnung, dass ich mich so oft ohne Probleme zum Sport aufraffen konnte. Das Geld fürs Fitness-Studio soll ja nicht umsonst ausgegeben sein :D
Gewünscht  
Sonne
Gekauft |  Foundation, Puder, Augenbrauenstift (Post folgt!) und eine neue Digitalkamera.
Geklickt |  YouTube, Twitter, Blogs, Facebook, IKEA
Gestaunt  Über meine Disziplin.




1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen: http://feel-unique.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html Hoffe, dass du dich darüber freust. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen