Lieblings-Lacke im Herbst

20. September 2011





























Der Herbst steht unaufhaltsam vor der Tür und kommt in riesengroßen Schritten näher. Zeit, die Nagellack-Schublade nach passenden Farben zu durchwühlen.
Genau das habe ich heute getan und möchte euch nun meine Favoriten für diesen Herbst zeigen.
Sie beschränken sich auf drei Farbfamilien:

Dunkelrot


(1) LCN Nail Polish | Bold Bordeaux
Ein sehr, sehr dunkles Bordeaux-Rot, das im Dunkeln fast schon schwarz aussieht. Ich finde es wirkt sehr edel und ich trage es gerne zu festlichen Anlässen.
Tragebilder

(2) p2 color victim | 270 scandal
Im Prinzip die gleiche Farbe wie der LCN-Lack, allerdings mit ganz viel Schimmer! Wunderschön, aber leider nicht mehr im Sortiment :(
Ich mag sie gerne im Herbst, aber besonders zur Weihnachts-Zeit! :)

(3) p2 last forever | 110 dating time
Ein Rot, wie es wahrscheinlich bei jeder Frau im Schrank steht. Sehr klassisch und zu fast allem tragbar. Mein absolut meistgetragener Lack, egal welche Jahreszeit!
Tragebilder


Orange-Braun


(4) basic nagellack | 26
Ein Korall-Orange mit sehr hohem Braun-Anteil, das sehr stark an buntes Laub erinnert. Erst vor kurzem habe ich diese Farbfamilie entdeckt und mag sie total gerne!

(5) Manhattan Collection#2 | 34U
Ein ähnlicher Ton, allerdings gedeckter und nicht so knallig. Die Collection war leider limitiert und der Lack ist nicht mehr erhältlich.
Tragebilder


Nude-Töne


(6) essence | french nude
Diesen Lack habe ich geschenkt bekommen (Gruß an Juliane! :D) und er ist bereits einer meiner  Lieblingslacke geworden. Er ist sehr dezent und damit alltagstauglich, außerdem lässt er die Nägel extrem gepflegt aussehen.

(7) catrice Ultimate Nudes | Petit Four As Dessert
Mit diesem Lack habe ich mein Taupe gefunden. Es ist sehr braunlastig und deswegen ideal für mich als warmen Typen. I like!
Tragebilder

Welche Farbfamilien bevorzugt ihr im Herbst?

Kommentare:

  1. Ich mag am liebsten grau, braun und dunkles blau im Herbst. Petit Four As Dessert ist bei mir auch mit dabei (:

    AntwortenLöschen
  2. Der orange Manhattan Lack ist super schön, schade, dass er nichtmehr zu haben ist :(

    Btw danke für deinen Kommentar :) Ich habe p2 Lidschatten benutzt ;) den einen boulevard?! lidschatten gibts nichtmehr. das war der mit den vielen streifen. der andere ist der matte brown delight oder so. die qualität ist überraschend gut. vorallem den matten kann man super blenden und aufbauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Herbstfarben! :-) Werde meine Sammlung auch mal nach Herbstfarben durchsuchen...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass er dir so gut gefällt :) und danke noch mal für den lila autolack!

    AntwortenLöschen
  6. Speziell die Roten gefallen mir sehr :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Scandal von p2 liebe ich auch ein wirklich schöner wiehnachtston :) echt schade das es ihn nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen
  8. oooooh ♥.♥ das nenn ich mal schöne farben! wirklich gute wahl getroffen :o) danke für dein liebes kommentar. das regenbogenkuchenrezept hab ich eben online gestellt & die schuhe habe ich bei real gefunden. hab mich echt gewundert, hätte nicht gedacht, dass sie solche schuhe dort haben :-P

    Liebste Grüße moni_♥
    Regenbogenkuchenrezept ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind auch alles Farben, die super zu Dir passen. Du bist so ein richtiger Herbst-Typ ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen