Mini-Haul bei Rossmann

30. September 2011

Ja, manchmal mache ich auch einen Abstecher in den Rossmann :D Diesmal war der Grund der Coupon für die Alterra Handcreme, den ich im Zuge der Facebook Produkttester-Aktion erhalten habe.

(1) Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera
Diese Handcreme ist für sehr trockene Haut entwickelt worden. Ich hatte sie schon einmal und war ziemlich zufrieden: Toller Duft (leicht süßlich), der recht lange auf den Händen bleibt, eine gute Pflegewirkung und außerdem hinterlässt die Creme keinen unangenehmen Fettfilm, sondern zieht recht schnell ein.
Da kam es mir sehr gelegen, dass ausgerechnet dieses Produkt in dieser Woche mit Hilfe des Coupons für lau zu haben war :)
Preis: 1,95 €
Inhalt: 75 ml

(2) Rival de Loop Natural Touch Concealer | 02
Ein sehr solides Produkt, das ich nun nachgekauft habe! Er ist zwar nicht ganz so deckend wie der L'oréal Touche Magique Concealer, aber für seinen geringen Preis macht er einen absolut tollen Job. Und vor allem ist er in sehr hellen Nuancen zu haben!
Ich benutze ihn sowohl zum Abdecken von Hautunreinheiten als auch von Augenschatten.
Preis: 2,49 €
Inhalt: 7 ml


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme klingt sehr gut und spätestens im Winter kann man eh nie genug davon haben ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Concealer auch und werde ihn morgen nachkaufen. ein gelungenes produkt für einen kleinen preis :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Granatapfelcreme klingt toll.

    AntwortenLöschen