Notwendige Nachkäufe

12. September 2011

Meine Foundation und mein Puder sind aufgrund des recht bescheidenen Sommers inzwischen wieder zu dunkel für mich. Also mussten hellere Foundation und helleres Puder her.
Außerdem ist mein geliebter Augenbrauen-Stift nur noch wenige Zentimeter lang und wird demnächst zur Neige gehen.




























(1) Astor Mattitude HD Make Up | 001 Ivory
Im Frühjahr hatte ich bereits die Nuance 002 Porcelain getestet und reviewt. Da es mir etwas zu rosastichig war, habe ich nun die hellste Nuance gewählt, da diese einen neutraleren Unterton hat.
Gemischt mit der Astor Perfect Stay Foundation in der Nuance 200 erhalte ich den perfekten Farbton; dazu gibt es demnächst aber noch einen gesonderten Post.
Preis: 8,45 € (bei dm)
Inhalt: 30ml

(2) Manhattan Clearface compact powder | 70 Vanilla
Mein heiß geliebtes Puder! Im Sommer habe ich es in der Nuance 76 Sand verwendet, die nun wieder zu dunkel geworden ist. 70 Vanilla ist die hellste Nuance im Sortiment und entspricht meinem Hautton im Herbst und Winter perfekt.
Preis: 3,25 € (bei dm)
Inhalt: 9g

(3) alverde Augenbrauen-Stift | 01 Blond
Hier könnt ihr sehen, wie klein mein aktueller Augenbrauen-Stift geworden ist. Da der helle, aschige Ton nicht zu unnatürlich wirkt, verwende ich ihn nun schon seit einigen Jahren, um meine Augenbrauen gleichmäßiger und voller aussehen zu lassen. Von Natur aus sind diese nämlich recht "unscheinbar".
Preis: 2,45 €

Benutzt ihr auch eines oder mehrere der Produkte?
Oder habt ihr negative Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Wusste gar nicht das Alverde auch Augenbrauen Stifte hat? Muss ich wohl total übersehen haben..bin nähmlich ein riesiger Fan des Augenbrauen Gels..einfach super!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder finde ich auch total klasse!! Ich benutz zur zeit zwar ein anderes aber ich denke dass ich auch wieder auf dieses zurückgreifen werde :)

    AntwortenLöschen
  3. Jap stimmt da hast du recht! Werde das nächste Mal auf jeden Fall besser drauf achten und mir das ganze mal unter die Lupe nehmen :P

    Da du ja so gerne das Puder von Manhattan benutzt..probier mal das Loose Puder aus! Kann dir das nur empfehlen! Das hält den ganzen Tag bombenfest dein Makeup und lässt dein Gesicht im Laufe des Tages weder glänzen noch sonst was!

    X

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe auch das von MAC aber Manhattan kann da wirklich locker mithalten..Das gute zeug muss ja nicht immer teuer sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr :) Das Puder habe ich früher auch sehr gern benutzt, würde ich auch gern wieder kaufen. Allerdings habe ich hier noch ein paar andere kandidaten die leergemacht werden wollen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein liebes Kommi...hab mich sehr gefreut!
    Das Puder benutze ich auch immer. Für mich wirds jetzt ausserdem Zeit für eine neue Foundation, die alte ist zu dunkel, mein Hautton ist extrem hell geworden.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen