Sunshine Award für mich

16. September 2011

Von Amilmarith, Cassy, BeYourself, Freya und Newiris habe ich diesen sommerlichen Award verliehen bekommen :-) Vielen, vielen Dank an euch!

Und das sind die Fragen:

(1) Lieblingsfarbe?
Cyan, Bordeaux-Rot
(2) Lieblingstier? 
Pinguin
(3) Lieblingszahl?
2
(4) Lieblingsgetränk (antialkoholisch)?
Mineralwasser, hohes C Roter Multivitaminsaft
(5) Facebook oder Twitter?
Habe beides, aber bei Facebook bin ich aktiver.
(6) Deine Leidenschaft?
Kosmetik, Design, Gestaltung und Pinguine (sowie viele andere Tiere).
(7) Schenken oder beschenkt werden?
Ich bekomme natürlich gerne Geschenke, aber es freut mich auch immer sehr, wenn sich andere über ein Geschenk freuen :)
(8) Lieblingsmuster?
florale Muster
(9) Lieblingswochentag?
Freitag (vorher war es Samstag, aber nun arbeite ich samstags)
(10) Lieblingsblume?
Lilie

Da der Award nun schon etwas "älter" ist und ich ihn schon auf vielen Blogs gesehen habe, verzichte ich darauf, ihn weiterzureichen und möchte einfach noch einmal ein großes Danke an all meine Abonnenten aussprechen!!!

1 Kommentar:

  1. Toller award! ich liebe auch Lilien! Wusstest du das man den Blütenstaub bei Lilien vorsichtig mit einer Schere rausschneiden kann. Dann stinken sie nicht wenn sie schon etwas älter sind und vor allem bekommt man nicht ausversehen Flecken auf kleidung etc. Geniesse deinen Lieblingstag! LG liv

    AntwortenLöschen