[Tag] Fünf Macken

5. September 2011

Die liebe Caro möchte unbedingt fünf Macken von mir wissen! Also gut, Bitteschön! :D


(1)
Sobald ich ein Kuscheltier in die Finger bekomme, verhalte ich mich wie ein kleines Kind und mein Verstand setzt völlig aus. Besonders vernarrt bin ich in Pinguine (auch in echte). 

(2)
Ich schlafe immer auf der linken Seite des Bettes, wenn ich mir mit meinem Freund ein Bett teile. Egal wo ich mich befinde und um welches Bett es sich handelt, ich liege automatisch immer links.

(3)

Kurz bevor ich anfange zu weinen, "gnubbelt" mein Kinn (so nennt mein Freund das). Das heißt, es fängt an zu zittern und er weiß dann schon immer vorher Bescheid, dass ich gleich anfangen werde zu flennen.

(4)

Ich hasse es, wenn Sachen unnötig auf dem Boden oder sonstwo herumliegen. Ich räume immer alles sofort weg und liebe es, Dinge zu ordnen und zu sortieren.

(5)
Ich finde es extrem befreiend und befriedigend, alte Dinge auszusortieren und anschließend zu verkaufen, verschenken oder wegzuschmeißen.



So, und nun möchte ich gerne die Macken von
der Erdbeerelfe,
Melly und
Milchschoki kennenlernen! :-)

Kommentare:

  1. in punkt 4 und 5 sind wir uns wohl sehr ähnlich. ach und so'n frühwarnsystem für deinen Freund ist doch eigentlich sehr praktisch ;) und vielleicht ist er ja auch derjenige der IMMER rechts schläft :)
    jeden falls ein schöner Tag! lg, liv

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es auch gerade schreiben; Punkt 4 und 5 - ganz die meinen!
    :-)
    Liebe Grüße, schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich eigentlich mit dem "7 Beauty Todsünden - TAG" getaggt, aber nunja der ist auch nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, dann kriege ich ja noch meine Antwort ;D

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 5 kenn ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Punkt5 mach ich auch immer, vor allem mit Nagellack und Klamotten. Ich bin immer so zufrieden mit mir selbst, wenn ich was weggeben hab :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei Punkt 4 stimme ich dir voll und ganz zu ;)!

    AntwortenLöschen
  8. 3 und 5 - ich stimme dir zu :)
    1 ist typisch meine Schwiegermama :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh in Punkt 4 muss ich dir echt widersprechen...ich bin ein Chaosmensch :D
    Toller Tag !

    AntwortenLöschen
  10. ...Hab dich übrigens auch getagged :D

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Punkt 4 und 5 treffen auch voll und ganz auf mich zu! :D

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  12. interessanter post. nr. 5 trifft bei mir auch zu.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, ich muss zugeben, dass ich voll darauf stehe, in die Kosmetiktäschen von anderen Bloggerinnen zuschauen :)

    Noch eine kleine Anmerkung, da du immer an den Gewinnspielen auf meinem Blog teilgenommen hast. Deswegen mache ich dich hiermit mal auf mein Aktuelles aufmerksam:
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/09/geburtstagsgewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hey, vielen Dank nochmal für´s Taggen! :) Bin leider noch nicht dazu gekommen mitzumachen, das wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt! Bei solchen Posts muss ich immer so lange nachdenken :D
    Ein sehr interessanter Tag, es macht Spaß, ihn sich durchzulesen :)

    AntwortenLöschen