Was ist in meiner Kosmetik-Tasche?

7. September 2011


Ich habe euch in diesem Post meine kürzlich bei DaWanda erstandene Kosmetiktasche vorgestellt.
Und nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche Produkte meistens Platz in ihr finden.
Wenn ich nur über den Tag unterwegs bin, nehme ich eigentlich nur das Manhattan Clearface compact powder und Deo mit, aber wenn ich irgendwo übernachte, muss das volle Programm mit:

























Pinsel


ebelin Puderpinsel
Seit längerer Zeit mein ständiger Begleiter für Puder und Bronzer. Allerdings verliert er gerne mal ein Haar und ist nicht gerade weich.

essence smokey eyes brush
Mit diesem Pinsel kann ich tatsächlich ein komplettes AMU schminken - toller Pinsel!

essence powder & blush brush
Ich habe hier bereits ausführlich über ihn berichtet.


Lippenprodukte


essence stay with me longlasting lipgloss | My Favorite Milkshake
Ein toller Alltags-Lipgloss mit tollem "milchigen" Finish. Tragebilder und Review gibts hier.

Nivea Beauté Color Passion Lipstick | 07 Rosé 
Mein Your-Lips-But-Better Lippie! Leider nicht mehr erhältlich :( Tragebilder und Review gibts hier.


Augenprodukte


Max Factor False Lash Effect Mascara
Für mich die beste Mascara, die ich in der Drogerie finden konnte! Review

essence liquid eyeliner
Noch schnell vorm Sortiments-Wechsel mitgenommen und nicht bereut.

L'oréal Touche Magique Concealer (hat sich wohl ins falsche Foto verirrt)
Bester Concealer ever! Review

alverde Augenbrauenstift | 01 Blond
Wie man an der Größe sieht, ist er mein täglicher Begleiter, denn die Farbe ist einfach perfekt für mich.


Teintprodukte


L'oréal Mat' Morphose | 140 Beige Naturel
Ich mag es, bin aber nicht 100% ig zufrieden - die Suche geht weiter!

essence sun club all over shimmer | 01 ibiza sun
Wird oft und gern als Bronzer und/oder Lidschatten verwendet.

alverde Gebackenes Rouge | Peach
Ich habe immer Rouge dabei, momentan ist dieses mein liebstes. Swatches

Manhattan Clearface compact powder | 76 Sand
Für mich das bisher beste Puder aus der Drogerie, das nie in meiner Tasche fehlt!

essence mattifying compact powder | 07 translucent
Dieses Puder benutze ich, um den Concealer unter den Augen zu fixieren. 
Und es macht seinen Job wirklich gut!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt süß! Wenn ich alles mitschleppe sieht das auch immer übel aus^^ Ansonsten hab ich nur so ein kleines Täschchen wo einige Lippies und Glosse immer drin sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles in EINER kleinen TASCHE???? Krass.....

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, dass du den alten Eyeliner noch bekommen hast. Ich habe heute den neuen gekauft und der ist weitaus weniger schwarz als der alte o.O

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch immer Rouge dabei - ohne geht's (fast) nicht...schöne Sachen hast du da!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. meine Kosmetiktasche sieht auch immer so voll aus...;-D
    Das essence smokey eye pinsel, ist bei mir eigentlich auch lila, aber wie es aussieht, sieht er auf den Bilder blau aus.... Bei dir ist er nämlich auch blau...:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :) Meine Kosmetiktasche sieht ähnlich voll aus, sind sogar noch ein paar mehr Sachen drin :D

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich liebe solche Posts :) Es ist immer so interessant zu sehen was die andern Mödels so mit sich rumtragen^^

    AntwortenLöschen
  8. Bei MÜLLER gibts die

    MaxFactor false lash effect Mascara
    mit ---> 3€ <--- Rabatt :-D

    sprich statt 11,45€ nur 8,45€.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Tascheninhalts-Postings! Deiner würde mir auch gefallen.
    Den L'Oréal Concealer werde ich mal testen, wenn der so gut ist; man hört überall Begeisterung darüber.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, zu dem Rouge Pinsel von ebelin, wollte ich dir empfehlen, dir lieber den mit dem weißen Stiel zuzulegen! Der schwarze soll ja irgendwie so "basic" mäßig sein und der weiße "professionell". Und nach dem was du über den schwarzen geschrieben hast; kratzig, verliert Haare, muss ich sagen, der weiße ist super weich und hat bei mir, nach mind. 1 Jahr Benutzung, noch kein einziges Haar verloren! Er kostet vllt 2 € mehr, überzeugt aber durch Qualität, leg ihn dir zu, denn wenn man sich täglich schminkt, macht das mit diesem eindeutig mehr spaß! :)

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Link :) Ich schau mir sowas auch immer gerne an :) Schönes Täschchen! :o)

    AntwortenLöschen