alverde Mademoiselle LE Lippenstift "Bordeaux"

28. Oktober 2011

Ihr habt ja hier schon meinen Einkauf aus der alverde Mademoiselle LE gesehen und nun gibt es endlich Tragebilder zu dem tollen Lippenstift in der wunderbaren Farbe 20 Bordeaux.

Hier erst einmal ein Gesamteindruck: Ich finde die Farbe passt hervorragend in den Herbst!  Ein schönes dunkles Rot mit leichtem Beere-Einschlag, das aber trotzdem noch nicht zu kühl für mich ist.
Ich bin total verliebt und trage ihn seit dem Kauf täglich. Auch im Alltag macht er sich sehr gut, da es nicht so ein knalliges Rot ist.
Die Konsistenz und das Tragegefühl des Lippenstiftes gefallen mir sehr gut: er lässt sich geschmeidig auftragen, verrutscht nicht und hat ein leicht glossiges Finish.
Der Halt ist durchschnittlich - nach dem Essen ist in der Mitte der Lippen nur noch wenig Produkt vorhanden und es muss nachgezogen werden. Ohne Nahrungsaufnahme hält er aber gut drei Stunden.

Auf dem Auge trage ich übrigens den alverde Liquid Eyeliner in der Farbe 10 Marron, ebenfalls aus der Mademoiselle LE. In der Lidfalte befindet sich der MNY Eyeshadow 122A. Als Mascara habe ich die BeYu Unlimited Lashes aus der aktuellen Douglas Box of Beauty verwendet.

Und hier noch die obligatorischen Detailaufnahmen, links die nackte Lippe, rechts mit dem alverde Lippenstift:




Fazit
Falls ihr den Lippenstift noch ergattern könnt: KAUFEN! Ein absolut tolles Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann - vorausgesetzt man steht auf rote Lippen ;)


Kommentare:

  1. Hübsche Nuance, steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, ich will diesen Lippenstift auch endlich haben - die LE ist leider ( noch ) nicht in meinen DM eingezogen... ich hoffe, mir steht sie auch so gut wie dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. der Lippenstift steht dir ja wirklich richtig guut!
    Du hast mich richtig angefixt, jetzt möchte ich ihn auch haben :D
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir fantastisch! Ich versuche mir gerade einzureden, dass mir der sowieso nicht gestanden hätte, damit ich mich drüber ärgere, ihn nicht bekommen zu haben...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Woah, der ist so schön, ich habe mir die Farbe Rosé gekauft (: Aber den hier wollte ich mir auch noch kaufen ! Steht dir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super, du siehst ein bisschen aus wie Schneewittche ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh ist der hübsch!!! Ich werde mich noch auf die Suche begeben. Er steht dir übrigens super gut!!!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ihn auch noch mitgenommen, nachdem ich 2x dran vorbeigelaufen war ^^
    Ist wirklich ein toller Ton. Mag ihn sehr.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus! Steht Dir echt hervorragend ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich stand heute im DM und habe auch
    überlegt. Aber irgendwie habe ich bereits
    einen Ähnlichen, wobei allein schon das Design
    goldig ist!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde rot momentan fast etwas unpassen da du so blass wirkst !?

    AntwortenLöschen
  12. Da stand ich heute vor und ich Idiot hab den Lippenstift nicht gekauft. Sieht wirklich schön aus auf den Lippen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht toll aus Süße! Ich hab bis jetzt ja nur den Nude... aber vielleicht schau ich doch mal, ob ich den hier noch bekommen kann :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Wäre nicht ein Kaufstoppt der mich blockt, der Lippie wäre auf jeden fall meiner :) Freut mich, dass du ihn noch bekommen hast - er steht dir hervorragend!!
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  16. Dir steht diese Farbe wirklich super (:

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt die Farbe bei dir viel besser als bei mir. An mir sieht der Lippenstift viel zu dunkel aus, allerdings bin ich ja weiß wie eine Wand ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe steht dir unglaublich gut! Leider ist die LE bei uns schon ganz leer :(

    Wir haben dir übrigens einen Award verliehen:

    http://rosarot-verliebt.blogspot.com/2011/10/omg-ein-award-d.html

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Lippenstift auch so toll und habe mir einen davon gekauft. Als ich ihn ausprobierte, wollte ich noch ein Backup kaufen, aber ich habe ihn nirgendwo bekommen. Dennoch freue ich mich riesig über den Lippie.
    Er steht dir übrigens ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Optisch sieht er richtig dunkel aus, aber aufgetragen ist es tatsächlich eine richtig tolle Farbe. Steht dir gut! :)

    Lg, Mona.

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir wirklich ausgezeichnet, finde ihn auch sehr alltagstauglich.
    Ich habe heute auch über mein neues Alltagsrot gebloggt. Endlich habe ich eins gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  22. eine wirklich wirklich schöne Farbe die Dir hervorragend steht!!!

    AntwortenLöschen