Drogerie-Haul: Pflegeprodukte

18. Oktober 2011





























... na, wer findet den Außenseiter auf dem Foto? :D

Einige Produkte in meinem Badezimmer neigten sich mal wieder dem Ende zu und so war ich "gezwungen", mal wieder bei dm vorbeizuschauen.
Da ich mit Rasier-Produkten von dm bisher nur mittelmäßige oder schlechte Erfahrungen gemacht habe, machte ich noch einen Abstecher in den Rossmann.

(1) Isana Rasiergel Pfirsich
Wie gesagt, habe ich mit Rasiergel und Rasierschaum von dm bisher keine so guten Erfahrungen gemacht (*klick*) und habe deswegen dieses Rasiergel von Rossmann mitgenommen. Ich hatte es vor langer Zeit schon einmal und konnte mich erinnern, dass ich es ganz gut fand.
Preis: 1,49 €
Inhalt: 150 ml

(2) Balea Reinigende Maske
Diese Maske habe ich nun glaube ich bereits zum dritten oder vierten Mal nachgekauft, weil ich sie einfach super finde. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier.
Preis: 0,45 €
Inhalt: 2x8 ml

(3) alverde Pflege-Spülung & Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus 
Ich bin momentan in Shampoo-Test-Laune :D Da mir die alverde Glanz-Serie sehr gut gefallen hat, möchte ich nun die Feuchtigkeits-Serie mit Aloe Vera und Hibiskus testen. 
Der Geruch ist typisch alverde und eventuell nicht jedermanns Sache. Spontan mag ich den Duft der Glanz-Serie etwas lieber.
Preis Shampoo: 1,95 €
Preis Spülung: 2,25 €
Inhalt: je 200 ml 

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der alverde Pflege-Spülung und dem Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus. Hört sich irgendwie gut an! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui die selbe Feuchtigkeitsserie von alverde hab ich auch schon gehabt & bin recht zufrieden gewesen.. die Spülung benutze ich immernoch auch unabhängig vom Shampoo (mochte das Shampoo nicht so sehr da meine Haare schnell gefettet haben davon) :)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, welcher Außenseiter denn, die vier scheinen sich doch super zu verstehen ;)

    Oh, die Maske muss ich auch mal probieren...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die Feuchtigkeitsserie von Alverde habe ich auch mal getestet,allerdings waren meine Haare nach noch nicht mal einem halben Tag wieder extrem fettig und platt.Nie wieder !!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Als ich noch kürzere (bisschen kürzer als BSL vielleicht) und weniger pflegebedürftigere Haare hatte, hat die Spülung meine Haare ganz toll durchfeuchtet!
    Mit den Alverde Shampoos komme ich leider nicht zurecht.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. das erste was mir aufgefallen ist "wtf, warum kauft sie sich das rasiergel bei rossman?" und dann dein erster satz - top :D

    ich benutze immer das balea men sensitiv, meiner meinung nach nicht zu toppen, ist allerdings halt auch ohne besonderen duft (kannst du dir aber dann mit patrick teilen^^)

    AntwortenLöschen
  7. 1:3 für dm gegen Rossmann ;) Ich mag die Spülungen von alverde auch gerne, eigentlich alle ;) LG liv

    AntwortenLöschen
  8. Mhm, Hibiskus hört sich toll an :) ich hab mir letztens auch die Rot-Serie von Alverde gekauft und bin mal gespannt, wie die ist :)

    Die Maske hab ich auch... aber noch nicht benutzt ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ach das könnte mir nicht passieren, ich habe so einen immensen Vorrat an solchen Sachen :D
    Aber die alverde Shampoos + Spülungen mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die alverde haarpflege :-)

    AntwortenLöschen