essence colour & go | Reach Peach

6. Oktober 2011


Heute moechte ich euch einen weiteren Lack aus dem neuen essence-Sortiment zeigen: Reach Peach.
Es handelt sich um ein Rot mit starkem Braun-Anteil, wodurch es etwas "softer" als ein Knallrot ist. Man könnte auch von einem Ziegelstein-Rot sprechen.
Ich finde, die Farbe passt super in den Herbst und zu bunten Blättern :)


Wie immer, habe ich versucht, den Lack in möglichst vielen verschiedenen Lichtverhältnissen einzufangen. Daher wieder die vielen Fotos ;)

  • Preis: 1,25 €
  • Inhalt: 5 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • schnell trocknend


Der Auftrag war, wie auch bei Princess Prunella, sehr gut: Der flache und recht breite Pinsel ermöglicht ein Lackieren des Nagels mit zwei Pinselstrichen, dadurch kann es gar
nicht erst groß streifig werden.
Außerdem ist der Lack nach einer Schicht sehr gut deckend. Die Trockenzeit habe ich als relativ durchschnittlich wahrgenommen, aber die Haltbarkeit auf den Nägeln finde ich grandios: Ich hatte erst am 3. Tag etwas Tipwear und am 5. Tag habe ich dann ablackiert. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht von essence Lacken erwartet.


Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich so richtig klasse. Leider sind essencelacke nicht so prickelnd, die brauchen Jahrzehnte zum trocknen bei mir. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und passt perfekt zu deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe mag ich auch suuupergern! Perfekt für den Herbst! LG

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hat die Farbe was,
    kein Wunder, dass sie so gehyped wird.
    Muss ich mir mal in live ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. TOLLE Farbe und Glückwunsch zu deinen 300 Lesern! :-) <3

    AntwortenLöschen
  8. Er ist wunderschön und passt perfekt zum Herbst. Hole ich mir auch gleich morgen :) Angefixt! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich versteh zwar nicht wieso er 'reach peach' heißt,aber schön ist er trotzdem :) LG
    vaniljebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen