FOTD: Goldener Herbst

26. Oktober 2011



























Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch. Aufgrund des tollen Herbst-Wetters war mir nach Gold- und Grün-T
önen auf dem Auge.
Wie immer habe ich versucht, das AMU in möglichst vielen Lichtverhältnissen festzuhalten:

Und das habe ich verwendet:

Gesicht: 
· Astor 
Perfect Stay Make Up  |  200 + Astor Mattitude HD Make Up  |  001 Ivory gemischt
· Rival de Loop Natural Touch Concealer
  |  01
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)

· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· p2 Feel Good mineral compact blush  |  050 innocent rose

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action smokey eyes Mascara
· Rival de Loop Young Eyeshadow Base
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· Sleek Sunset Palette  |  3. Ton v.r. in der unteren Reihe (Gold) (gesamtes bewegliches Lid)
· essence NATventURista gel eyeliner  |  01 Barefoot Through The Moss (als Base im Außenwinkel)
· Alterra Lidschatten Duo  |  02 Olive Green ( dunkler Ton im Außenwinkel) 
· alverde Gel-Eyeliner  |  01 Schwarz

Lippen:
· alverde Color + Care Lippenstift  |  57 Vibrant Terra



Kommentare:

  1. Der Look sieht suuper aus und das AMU ist echt wuuunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Gold und Grün ist eine tolle Kombi ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön!
    Meine alverde Geleyeliner sind mir leider alle eingetrocknet :(

    Hier gehts in meine kleine Blogwelt...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super toll aus! Die Farben schimmern mega schön :) Passt auch total gut zu Dir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!
    Hätte aber nicht gedacht, dass du so
    viele Produkte genutzt hast, ich wünschte
    ich hätte den Geleyeliner von essence ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches FOTD, gefällt mir und steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes amu :)

    liebe grüße

    ma von moma

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Ich beneide dich total um deine Wimpern! Hast du eigentlich auch das Problem mit der essence multi action smokey eyes, dass sich die Farbe relativ schnell von dem Wimpern verflüchtigt? Ich mochte den Effekt am Anfang auch, nur sah man nach ein paar Stunden nichts mehr bzw. nur noch Pandaaugen...

    Liebe Grüße
    Caro aka Wombattante ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMU, ganz toll für den Herbst! Und deine Wimpern *schwärm* soooo toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. wow das AMU ist dir wirklich soo toll gelungen. Du hast wirklich ein wunderschönes Gesicht und tolle Augen :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön!! So Gold-Grün Kombis targe ich zur Zeit auch total gern. Oder Gold-Kupfer, Gold-Beere.. Hauptsache irgendwie mit Gold - mit die schönste Farbe im Herbst :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich super aus. Der Lippenstift passt toll zu dir.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Farbkombi.

    PS: ich überleg auch schon ob ich das Douglas ABO kündigen soll.

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr hübsches, herbstliches AMU. Die Kombination von Gold und Grün gefällt mir gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut! Ich greife jetzt im Herbst auch immer wieder zu den Goldtönen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Kann mich den anderen nur anschließen, finde es sehr dezent und deshalb gut, gerade für den Herbst genau das richtige "auf dem Auge" und sehr schöne Wimpern. Bin schon fast neidisch :)

    AntwortenLöschen
  18. ausergewühnlich schön. wie kriegtst du nur deine wimpern soo lang? Sind die aaaalle echt??

    AntwortenLöschen
  19. @ tessi:

    Danke, die Wimpern sind aber alle echt ^^

    AntwortenLöschen