Freitags-Füller 07.10.2011

7. Oktober 2011




1. Stürmisch ist gar kein Ausdruck für das, was da draußen los ist.
2.  Viel Tee und ein heißes Bad ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple macht tolle Produkte, ist aber maßlos überteuert. Dennoch besitze ich iMac und iPod (den Classic mit Drehscheibe :)).
4.  Im Winter befindet sich kein Nagellack an meinen Füßen (bzw. Zehen).
5.  Man sagt, Facebook sei unsicher. Aber keiner möchte sich abmelden...
6.  Das neue Zuhause erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Sport machen und Umzugskartons packen!

Kommentare:

  1. selbst wenn du dich bei fratzenbuch abmeldest löschen die deine daten nicht, nicht mal die emails die du dort mit deinen freunden schreibst und irgendwann mal löschst. jetzt klagt ein jurastudent dagegen: http://www.stern.de/tv/sterntv/jurastudent-max-schrems-klagt-an-facebook-speichert-auch-geloeschte-daten-1734902.html und in dem artikel steht auch wie man von facebook all seine daten anfordern kann die sie speichern
    ich hab mich da erst gar net angemeldet weil mir das zu dubios war.

    AntwortenLöschen
  2. tee und heißes bad geht auch ohne erkältung bei dem wetter. aber ich mags ;)

    liebe grüße und schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Du musst auch Samstag arbeiten?
    Wie sagt man so schön: "Grüß dich!" ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für die Kommentare, als ich weg war.
    Ich wollte dich mal fragen, wie die die Posts, die ich vorgebloggt hatte, gefallen haben. Es war zwar alles ein bisschen fotolastig aber ich habe es nicht mehr anders geschafft. Wie haben dir die Ootfits gefallen?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen