Freitags-Füller 14.10.2011

14. Oktober 2011





1.  Ich finde das tolle Herbst-Wetter momentan total schoen.
2.  Heute Morgen war es empfindlich kühl draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft, dass ich (bzw. wir) so viel Glück bei der Wohnungssuche hatten?!
4.  Bald beginnt wieder das Kekse-backen. Ich freu mich schon :)
5.  Im Herbst rieche ich gerne den Duft von Herbstlaub  
6.  Seit dem Gespräch mit meinem Papa geht es mir wieder besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag eines Freundes, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Sport machen!

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast mit deinem papa geredet! wow! das war bestimmt alles andere als leicht! es freut mich aber zu lesen, dass es dir geholfen hat! leider muss man manchmal schwere Gespräche führen um danach wieder Klarheit und etwas neutralere/ bessere Gefühle zu haben. Gut gemacht ;) Lg liv

    AntwortenLöschen